Na ihr ☺️ Habt ihr einen Tipp für mich wo in welchem PK heute mehr los sein wird an Paaren oder Frauen? Erlangen, Geißelwind? 😋
Inhalt melden
OMG!
Klar...und gleichzeitig können wir auch noch die Börsenentwicklung vorhersagen und ob es an Weihnachten schneit...immer wieder die gleiche sinnlose Frage...
Versuch es doch mal in der Gruppe „Lottozahlen fürs nächste Wochenende“
Das ist der kleine Raum zum absperren mit Bett wo die homo filme laufen. Die beiden grossen pärchenräume mit gh sind mit Fenster (= ähnlich wie Aquarium )
****or Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Also ich war am Freitag im PK Erlangen und da war so viel los wie noch nie.
****or Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Und ich wollte fragen, ob das PK in Bamberg genauso aufgebaut ist wie das in Erlangen
„Es gibt eine Kabine mit Spielwiese ohne Fenster und Glory Holes zu einem Darkroom.
So weit ich weiss, ist dort der Eintritt für Paare nur dann frei wenn man die Fensterkabinen nutzt, ein Schlüssel zu einer Kabine ohne Einsicht kostet aber auch für Paare etwas.
Ansonsten alles sehr sauber dort und zu empfehlen.
...heißt also in der Kabine wäre Platz für ein Pärchen und die Löcher werden aus dem Darkroom bestückt ?
Gibt es auch eine "1:1 Kabine" - wo auf der anderen Seite des Pärchens eine Kabine für einzelne Herren ist ?
„Und ich wollte fragen, ob das PK in Bamberg genauso aufgebaut ist wie das in Erlangen
Erlangen ist um etliches größer als Bamberg. Bamberg hat nur zwei kleine Kinobereiche, einer hetero einer eher homo/bi. Es gibt einen kleinen Raum mit Gynstuhl. Und zwei Kabinen die durch ein Gloryhole verbunden sind.
******n30 Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
Hallo hallo wollte am Samstag auf abends nach geiselwind ins pk. Kann mir einer sagen ob da abends was los ist wie ist es besucht Danke euch schon mal