PK Regensburg nach Corona-Pause wieder auf
Ich war heute im Regensburger Erotic-Markt. Das Kino hat nach der Corona-Pause wieder auf. Es gibt keine Tagestickets mehr, es dürfen sich nur 15 Leute gleichzeitig im Kino aufhalten und man muss seinen Namen und die Telefonnummer hinterlegen. Man bekommt eine Nummer, die man beim Rausgehen wieder abgibt - so wird sichergestellt, dass es nicht mehr als 15 Leute sind.
Ich war am Mittag drin, wir waren sechs Männer. Mund-Nasen-Schutz tragen ist Pflicht, daran haben sich auch alle gehalten. Außerdem soll man 1,5 Meter Abstand halten - aber das hat natürlich niemand kontrolliert. Wie auch?
Es hängen mehr Desinfektons-Spender und Hinweisschilder als früher an dem Wänden - ansonsten ist alles wie gewohnt. Die Öffnungszeiten haben sich auch kaum geändert. (Unter der Woche ist nur bis 23 Uhr geöffnet, statt früher bis Mitternacht.)
Ich kann mir vorstellen, dass das Kino jetzt für Paare interessanter ist, weil ja nicht so viele Leute rein dürfen. Bleibt natürlich die Frage, ob man zu Corona-Zeiten überhaupt ins Pornokino gehen soll, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.