Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa 29.4. im planet x ludwigshafen

*********rn77 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Sa 29.4. im planet x ludwigshafen
Ich bin heute am Sa 29.4. ca 21 Uhr mit meiner Ehehure in Ludwigshafen Planet-x. Nachdem ich Sie auf dem Autobahnparkplatz A6 richtung ludwigshafen hinter vieheimer dreieeck allen notgeilen Kerlen angeboten habe wird Sie Ihrer Leidenschaft nachgehen und jeden der möchte in jeder Hinsicht befriedigen. Sie liebt geile Schwänze und sehr viel Sperma. Ein paar Kerle dürfen dann danach auch ganz privat mit in einen Raum um sie derb nach Ihren wünschen zu benutzen. (HÜ ausdrücklich erwünscht)
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Sa 27.05. wiederholung! *zwinker*
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
15.07 ab ca. 20 uhr sind wie wieder im planet
bin gespannt ob vielspritzer dabei sind meine ehehure ist wieder gierig.
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Heute Samstag erdbeermund worms.
Ich bin heute im erdbeermund in Worms. Wer Lust hat meldet sich. Wir werden gleich eine bukkake veranstalten. Lg eure Elena.
********vall Paar
137 Beiträge
Transe SINA auf Spermatour 2017
Ein nettes Hallo von SINA,
meine Spermatour 2017 steht vor der Tür, ich bin ab Montag den 04.09 bis zum 06.09. 2017 heiß und hemmungslos unterwegs. Auf vielfachen Wunsch meiner bekannten Mitspieler sowie Stammlover sollte ich das Event nach 2016 auch dieses Jahr wiederholen. D.h. 3 Tage am Stück als Abfickschlampe den Herren an verschiedenen Orten zur Verfügung stehen.

Montag den 04.09.2017 Kino Erdbeermund Bruchsal von 07 Uhr bis ca. 21 Uhr.
Nach ca. 21 Uhr werde ich mich auf den Weg von Bruchsal nach Darmstadt zum Parkplatz Bornbruch aufmachen. Wer mich gerne auf der Fahrtroute treffen möchte, darf sich gerne melden.

Montag den 04.09.2017 Parkplatz Bronbruch an der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt (in Fahrtrichtung Frankfurt).
Werde mich auch im hinteren Bereich des Parklplatzes im Wald aufhalten. Auch bei den Tischen vorne werde ich mich den Lovern zur Verfügung stellen.
Werde gegen 22 Uhr am Parkplatz eintreffen und bis in die Morgenstunden dort anwesend sein. D.h. ich bin bis ca. 07 Uhr morgens dort anzutreffen.

Dienstag den 05.09.2017 Erotikkino PlanetX in Ludwigshafen. Werde dort ca. gegen 10 Uhr eintreffen und bis ca. 23 Uhr im Kino anzutreffen sein.

Dienstag den 05.09.2017 Parkplatz Binsfeldsee bei Speyer-Otterstadt.
Werde dort gegen 24 Uhr eintreffen und bis in die frühen Morgenstunden dort auf dem Parkplatz anzutreffen sein.
Wegbeschreibung: Speyer-Otterstadt den Ort ganz durchfahren (Speyerer Strasse) nach dem Ortsendeschild noch ca. 300m dann rechts in das Naherholungsgebiet Binsfeld abbiegen. Strasse (Betonweg) ca, 200m befahren, dann kommt rechts die Zufahrt zum Parkplatz. Bin meistens ganz hinten auf dem Parkplatz anzutreffen.

Sprecht mich einfach bei meinen Treffpunkten zwanglos an, greift mich gerne heiß ab und ich stehe Euch zur Verfügung, sehr gerne natürlich auch ..........
Wer mich anschreibt kann gerne im Gegenzug auch meine Mobilnummer erhalten, dann kann ich für Euch besser erreichbar sein.

Ich freue mich auf zahlreiche Lover in den 3 Tagen und jede Menge an geilem Saft für meine lö........

Spermareiche Grüße von Herrin Heidi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rn77 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 12.08. Erdbeermund Worms
!!!** Heute Samstag 12.08.. im Erdbeermund Worms. Ich bin gespannt wer mich benutzen will. Jeder notgeile Rammler ist willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.