PaarDithm Krusa vs. Padborg
Hallo
Ich habe mehrfach meine Sub´s in beiden Kinos Vorgeführt. Jedes der Kinos hat seine Vor- und Nachteile. Aber auch Gemeinsamkeiten.
Padborg
Stimmt, in Padborg gibt es bisher kein GloryHole (ich werde das mal beim Chef ansprechen) aber dafür in Krusa. Beide Kinos gehören dem gleichen Betreiber.
Padborg ist ja noch relativ neu und wesentlich heller gestaltet. Es ist sauberer und eigentlich zu hell für ein P-Kino. Das ganze wirkt dadurch natürlich freundlicher .... aber eben auch etwas biederer/ehrenwerter.
Das es hier sehr hell ist, habe ich das P-Kino Padborg überwiegend benutzt, um meine
Subs vor Fremden
zu präsentieren und an Halsband und Leine
durch die Gänge zu führen.
Krusa
Krusa ist ein eher dunkles P-Kino, besitzt ein GloryHole aber auch einen nicht zu übersehenden "Schmuddel-Faktor". Dieses Kino habe ich daher eher für den Bereich "Erniedrigung" meiner Subs genutzt. Also auch für Gangbang (Latexbett) und GloryHole (blasen/ficken).
Gemeinsamkeiten
Das Publikum, dass in beiden Kinos rumläuft, besteht zu 80% aus Männern, denen es egal zu sein scheint, ob sie auf Mann oder Frau treffen. Das dürfte auch in anderen PK´s ähnlich sein.
Ich habe daher ständig "handverlesene" Herren eingeladen, die dann auch ihre Leistung erbracht haben. In beiden Kinos muss (selbst) für Desinfektionsmittel und ausreichend Tücher gesorgt werden. In Krusau findet man sonst nur eine Haushaltsrolle und in Padborg mit etwas Glück noch Glasreiniger. Desinfektion findet daher im Betrieb nicht wirklich statt und sollte vorher und auch nachher selbst durchgeführt werden.
Auf Wunsch gebe ich gern weitere Auskünfte oder erscheine in den besagten Kinos, wenn eine Sie oder ein Paar dort mal etwas starten möchte (Einzeltreffen/HÜ/GB .... whatever).