Hallo,
wie ist denn derzeit die Situation in den Kinos des Rhein-Main-Gebietes?
Welche Einschränkungen gibt es aktuell noch? Wie viele Besucher sind denn jeweils zugelassen?
Für eine kurze Schilderung eures letzten Besuches wäre ich dankbar.
Vielen Dank schon mal.
Inhalt melden
Hat jemand Erfahrungen mit dem Jerome Kino? Ist das ein reines Gaykino oder auch für CD/TV geeignet? Haben leider offenbar keine Homepage/Internetpräsenz. Auch Mottotage soll es dort geben. Bin im August ein paar Tage in FFM.
Nach längerer Pause war ich mal wieder dort. Die Umbauten sind sicher nicht schlecht, speziell für Paare dürfte das Kino wegen der besser gegebenen Rückzugsmöglichkeiten attraktiver sein - wenn gleich manche Kabinen etwas größer hätten ausfallen können. Insgesamt sehr sauber, und es wird auch laufend kontrolliert. Es gibt genügend Gloryholes und - warum im Gay Bereich? - auch ein Bodyhole. Zum Publikum braucht man ja nichts sagen, das kann mal so oder mal so sein. Aus meiner Sicht ist es besser geworden!
*********arkt
460 Beiträge
Inhalt melden
"Schaaaaaatz, ich will Dir den Popo versohlen... " ;-)
"Schaaaaatz, ich will Dir endlich mal wieder den Popo versohlen..."
Wie bitte??? Wie ist das denn gemeint?
Im Spiel natürlich, im Spiel.
Bei uns im Shop findet Ihr allerlei Utensilien, um sich den verschiedenen Facetten des BDSM ausgiebig widmen zu können. Und wenn bei Euch daheim nicht das richtige Setting vorhanden ist, um in die passende Stimmung zu kommen...
Unseren BDSM-Raum kann man auch exklusiv anmieten!
(1 Std. für 30 €, 2 Std. für 50 €)
Für alle, die doch lieber etwas mehr "Vanilla" unterwegs sind...
Morgen Abend gibt es wieder unseren beliebten Paare-Abend und am Wochenende erwarten wir Euch mit weiteren heißen Mottos...
Hallo zusammen,
hat hier jemand bitte einen aktuellen Erfahrungsbericht zum Novum in Kaiserslautern?
In den teils geschlossenen Threads war ja hauptsächlich von großteils eher unangenehmen Publikum (nur Männer in Jogginghosen) zu lesen. Ist das mit Ausnahme des Pärchenabends immer noch so? Wie ist das Kino sonst so? Eher herunter gekommen mit aufgerissenen Sofas und rumliegenden Tüchern oder OK?
Vielen Dank schon im Voraus!
„Hallo zusammen,
hat hier jemand bitte einen aktuellen Erfahrungsbericht zum Novum in Kaiserslautern?
In den teils geschlossenen Threads war ja hauptsächlich von großteils eher unangenehmen Publikum (nur Männer in Jogginghosen) zu lesen. Ist das mit Ausnahme des Pärchenabends immer noch so? Wie ist das Kino sonst so? Eher herunter gekommen mit aufgerissenen Sofas und rumliegenden Tüchern oder OK?
Vielen Dank schon im Voraus!
Du bist doch aus KL. Dann fahr doch einfach mal hin und mache dir einen eigenen Eindruck
Hallo, wir interessieren uns für das Woxx in Erlensee. Gibt es hierzu Infos? Wir finden gerade keine. Wann ist die beste Zeit und der beste Tag für einen Besuch? Was gefällt euch denn besonders an dem Kino? Anregungen und Erfahrungen.....
Inhalt melden
Ich bin ich mal stiller Zuhörer
Inhalt melden
Wir gehen manchmal in saarbrucken....
Inhalt melden
Kaiserslautern....jemand da eine Empfehlung wo man hingehen kann?