Das Wali...
*******ert:
Wali VS
ich weiss, der ruf des Kinos ist nicht der beste wenn man so rumliest, aber sind Kinogänger hier, die ins Wali (Villingen-Schwenningen) gehen? Gibt ja auf dem flachen Land nicht so viel Auswahl und die paar mal die ich dort war, waren jetzt gar nicht schlecht.
Sorry, aber das Wali ist nun wirklich das allerletzte Dreckloch. Schäbig, abgeranzt. Gefühlt wurde da vor etwa 25 Jahren das letzte Mal feucht durchgewischt. Es stinkt nach Wichse und Poppers, der Boden klebt. Die meiste Technik ist defekt und/oder auf uraltem Stand. Das Publikum ist in weiten Teilen eine sehr eingeschworene Gemeinschaft mit hohem Freak-Anteil.
Ich bin in der Vergangenheit, wenn ich in der Nähe war, immer mal wieder dort hin gefahren und es wurde immer schlimmer. Mittlerweile mache ich einen riesigen Bogen um die versiffte Bude. Echt keine Empfehlung wert.
Wenn Zeit, Geduld oder Geld nicht reichen, nach Offenburg, Karlsruhe oder Stuttgart zu fahren, um einigermaßen gute Kinos zu besuchen, dann ist das natürlich blöd, wäre für mich trotzdem kein Grund, diesen Laden noch einmal zu besuchen.