Unser Besuch im Novum (Offenburg)
Nach einer kleinen Eroticshop-Bummelrunde betraten wir das Kino. Es war sauber und neutral im Geruch. Wir drehten ein, zwei Runden und verschwanden erstmal zu zweit im geschlossenen Paarzimmer. Ich legte mich sofort in die Liebesschaukel, durch mein Outfit (Kleidchen ohne Wäsche) konnte mein Mann sofort loslegen.
Er bescherte mir die ersten beiden Orgasmen mit der Zunge und weitere zwei mit seinem Schwanz.
Wir entschieden uns in den Darkroom zu gehen und etwas Spaß mit den Soloherren zu haben.
Er saß auf der Couch, ich verwöhnte ihn mit dem Mund, den Arsch nackt zur Türe zeigend, bekamen wir sofort Besuch.
Ich konnte die Herren nicht sehen.
Da wurde ich schon gestreichelt und bald drauf richtig geil gefingert. Ich drehte meinen Arsch zu einem sehr gut bestückten Herren und wollte ihn Doggy spüren. Der nächste kam und beklagte sich, kein Kondom zu haben, ich wollte seinen Orgasmus dennoch und forderte ihn auf mir auf den Arsch zu spritzen. Zeitgleich löste sich mein Mann, mit einem
in meinem Mund. Einfach geil. Wir verschwanden auf der Toilette und machten uns frisch.
Als wir den Ausgang anpeilten wurden wir noch gebeten, eine Zugabe zu geben, auch gerne gegen Bezahlung. Doch ich war bedient fürs erste und bedankte mich für das Angebot.
Beim nächsten mal gerne wieder.