nördliches Niedersachsen
Hallo, zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich liebe auch in der Erotik das Spontane, das Überraschende, das Unverbindliche, gern auch mal das Frivole. Man kann sich ungezwungen so zeigen wie man ist und kann Fetische ausleben, in einem gewagten Outfit einfach nur gucken u.v.m. ... Ich lerne gern andere Menschen kennen, bin immer offen für neue sexuelle Erfahrungen.
Ich finde es vorteilhaft, wenn man sich vorher über die clubmail verabredet, dann weiß man, dass man dort auf keinen Fall alleine ist und von daher schon seinen Spaß haben kann. Man kann so auch ein bisschen aufeinander "aufpassen". Und wenn dann doch andere da sind und mitmachen wollen, hätte ich bei Sympathie überhaupt nichts dagegen.
In meinem Mobilitätsradius befinden sich die PKs von Hannover, Hamburg, Braunschweig und evt. noch Bremen, dazu die EGOs in Bockel und in Schwarmstedt.
Ich habe viel Tagesfreizeit, mag gerne Blasen, Wichsen und AV, alles a/p, möglichst intimrasiert und gerne jüngere Männer. Bin aber auch für "alles andere" offen. Näheres auf meinem Profil, da zeigen viele freizügige Bilder auch meine wichtigsten Teile, die trotz meines Alters noch gut anzusehen (und anzufühlen) sind.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, weitere Infos über PKs, gern auch auf neue Kontakte hier über diese Gruppe, und vielleicht auch mal auf ein Gruppentreffen von joylern in einem PK.