Hallo zäme
Ich bin der Stef aus dem Raum Bern, ein vielseitiger und weltoffener Geniesser rundum.
Bin kontaktfreudig und spontan und wenn's passt ohne Anlaufzeit.
Ich habe schon sehr viel erlebt im Universum der Erotik , aber in einem PK war ich noch nie.
Mache mir schon seit einer Weile Gedanken darüber es auszuprobieren....schon die Vorstellung macht mich ganz heiss. Ich habe darüber schon dies und das gehört und gelesen und trotzdem kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie das abläuft.
Klar einfach hingehen und überraschen lassen. Ich gehe zwar auch gerne in CWs und Swinger Clubs mit Begleitung, aber mit der Zeit ist das immer das Gleiche und in Bezug auf andere auch oft nicht so spontan. Ich kann mir vorstellen, dass das im PK anders sein könnte.
So dachte ich, meldsch dich mal in dieser Gruppe....und übrigens danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin gespannt über den Austausch hier...und freue mich auf Kontakte, seien es Paare, Damen oder Herren, die mir vielleicht per PN ein bisschen erzählen wie das läuft in PKs und welche Erfahrungen sie schon machten.
Ich freue mich also auf Post von Euch, die auch beantwortet wird.
Natürlich bin ich auch offen über neue Kontakte, die zu einem realen Treffen führen, und wer weiss, idealerweise vielleicht sogar mit einer live Einführung im PK.
Ich mag auch jegliche Berührungen mit dem eigenen Geschlecht, da ich bi bin, aber das ist nie ein MUSS !
So nun bin ich gespannt, wer sich als erster meldet ;-).
Liebe Grüsse, Stef