Meine letzten Erfahrungen zum Erotikmarkt in Moosburg. (Der mit dem Mund) sind leider negativ. Zum Hintergrund:
Vor ein paar Wochen besuchte ich den Erotikmarkt an einem Samstag um 17.15 Uhr und zahlte auch brav meine 20 Euro Eintritt am Drehkreuzautomaten.
Um 18 Uhr wurde ein Großteil des Kinos, welcher mehr als 50% der Gesamtfläche entsprach mit rot/weiss Absperrketten abgeriegelt. Auf meine Frage an die Mitarbeiterin bezüglich des Grundes bekam ich eine kurze, forsche Antwort das dieser Teil nun privat ist und das zu akzeptieren sei! Weiter konnte ich nicht fragen, da die Mitarbeiterin wieder in Ihren Kassenbereich ging und die Türe hinter sich zuknallte.
Da mir diese unhöfliche Art echt zu bunt war, verlies ich das Kino. Fragte aber am Kassenbereich nochmals nach dem Grund. Ich bekam nur die Antwort ich soll mich halt in Internet erkundigen wann für Partys gesperrt wird.
Mein konstruktiver Vorschlag zu einem fairen Umgang mit den Kunden, einfach ab 16 Uhr einen Zettel am Drehkreuzautomat anzubringen der auf eine großräumige Sperrung ab 18 Uhr hinweist wurde nur belächelt!! Dann würde ja keiner mehr reingehen und bezahlen.
Ich habe dem Betreiber hierzu auch eine E-Mail geschrieben und meine Kritik vorgebracht. Das ich keine Rückantwort bekam war mir eigentlich schon klar.
Sorry. Aber wenn ich mal spontan ins Kino gehen mag, schau ich nicht noch vorher das Internet durch ob da irgendwas gesperrt wird. Nur weil es dem Betreiber zu viel Arbeit ist 5-6 Worte auf einen Zettel zu schreiben und mit einem Stück Tesa an den Automaten zu kleben. Es geht nicht um 20 Euro! Es geht darum den Kunden nicht hinters Licht zu führen!