zum Atlantik kann ich jetzt nichts sagen, aber Alternativen hats einige: Erotixx Poccistr., Erotixx Rosenheimer Str., Pasing Bodenseestr. um mal einige zu nennen.
„Servus miteinander
Ich wohne seit kurzem in München und wollte euch mal fragen, welche Kinos ihr in der Nähe empfehlen könnt
In und um München gibts zum Glück (noch) eine gute Auswahl an Kinos. Zum einen die drei Erotixx (Adressen siehe deren Homepage), aber mein Favorit ist das kleine Kino in Pasing in der Bodenseestr.
@********er71 Stimmt es das in den Erotixx Kinos Handtaschen verboten sind? Habe ich an anderer Stelle ein paar mal gelesen aber die Beiträge waren schon etwas älter.
Habe vorhin direkt den Inhaber der Erotixx Kinos kontaktiert. Also Handtaschen sind erlaubt vorausgesetzt es befindet sich darin keine Vodka Flasche! 😄 Ist immer besser direkt zu fragen bevor Halbwahrheiten entstehen ☺
Hallo zusammen, gibt es in München aktuell empfehlenswerte und auch geöffnete Kinos? Bin nächsten Monat beruflich dort und würde gerne ein PK besuchen.
„Hallo zusammen, gibt es in München aktuell empfehlenswerte und auch geöffnete Kinos? Bin nächsten Monat beruflich dort und würde gerne ein PK besuchen.
Ich war während meines Aufenthalts im Erotixx in der Rosenheimer Str. Das ist eher klein, war aber sauber und zum ersten mal war sogar eine Frau im Kino die ich nicht selbst mitgebracht habe
Suche Dir in einem Monat die Seite vom "ADEL" in München, Landwehrstraße.
Dort ist aktuell noch geschlossen, aber vielleicht wird bis September der Betrieb wieder aufgenommen.
„Suche Dir in einem Monat die Seite vom "ADEL" in München, Landwehrstraße.
Dort ist aktuell noch geschlossen, aber vielleicht wird bis September der Betrieb wieder aufgenommen.
Wisst Ihr das sicher? Auf der Homepage steht nichts von "geschlossen", im Gegenteil, dort steht sogar der Hinweis, dass im August samstags erst um 19 Uhr geöffnet wird.