Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2486 Mitglieder
zum Thema
Werbung und umworben werden. Out?137
Manchmal vermisse ich bei der Paarbeziehung, der Suche nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was den Kinogängern am Glory Hole wichtig ist

*******_Lee Paar
851 Beiträge
ähm..... und was soll das hier ? Nur Werbung für den verlinkten Thread?

Tz Tz Tz Sachen gibt's.
*******673 Mann
19 Beiträge
Ich besuche seit nunmehr ca. 20 Jahren gelegentlich PK's, mal alle paar Wochen, mal auch nur 2-3 mal im Jahr. Also mir ist es schon lieber, im PK etwas anonym zu bleiben. Ich möchte bei solchen Besuchen keine Freundschaften knüpfen und keine Gespräche führen. Anders verhält es sich nur, wenn man sich mal mit einem Paar gezielt versbredet hat, was ja bekanntermaßen eher selten vorkommt.
Die kleinen abschließbaren Kabinen mit einem Sitz, dem darüberhängenden Bildschirm, wo man dann im Spiegel an der Tür den ausgewählten Film anschauen kann und dem nicht zu großen Loch in der Wand zur Nachbarkabine sind für meine Vorstellungen einfach perfekt. Ganz in Ruhe und entspannt, ohne dauernd jemanden um sich herum zu haben, der einem vielleicht später draußen auf der Straße wieder freundlich zuwinkt...
Durch das Loch bemerkt man, wenn jemand in die Nachbarkabine kommt. Nach ein paar Minuten wird dann meist die Hose etwas geöffnet , das beste Stück herausgeholt und schön massiert. Ich mache das eigentlich immer so und es reizt zu wissen, dass mein Nachbar das beobachtet, nur meinen Intimbereich, aber nicht mein Gesicht sehen kann. Meist geschieht ja in der Kabine nebenan das Gleiche. Wie und wie weit das dann weitergeht, hängt schliesslich von den Beteiligten ab. Ich stehe dann schon auch einfach mal auf und präsentiere ihn in seiner vollen Pracht. Und wenn ich merke, dass das für meinen Nachbarn interessant ist, stecke ich ihn auch mal ein Stückchen durch das Loch. Wenn er auf der anderen Seite gefühlvoll berührt und dann auch gelutscht wird, ist doch alles perfekt... Ihn irgendwann zurück ziehen und auf das Gegenstück aus der Nachbarkabine warten, um es ebenfalls genüsslich zu verwöhnen. Das hat etwas... Immer mal abwechseln, bis es soweit ist. Hauptsache schön in Ruhe genießen und nicht wie wild gerüttelt werden, als gäb's kein morgen mehr. Aber wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, kann man ja auch jederzeit einfach abbrechen, die Hose wieder zumachen und gemütlich weiter Filmchen schauen oder so.
Voraussetzung dafür ist natürlich absolute Sauberkeit und Hygiene. Dies kann man aber auch schon bei den Blicken durch das Loch sehr gut einschätzen, wenn man z.B. den Zustand von Schuhen, Bekleidung, Unterwäsche etc. begutachtet bzw. auch Gerüche wahrnimmt. Das ergibt dann schon einen Eindruck, ob da "etwas gehen" könnte oder lieber nicht... Genau so wichtig ist die Sauberkeit in den Kabinen, die aber nunmal vorwiegend vom Publikum abhängig ist. Regelmäßige Reiningung, guter hygienischer Geruch und das Vorhandensein von Tüchern, die das Beseitigen von manchmal doch unkontrolliert abgegebenen Säften ermöglichen, sollte eigenrlich selbstverständlich sein. Wäre natürlich schön, wenn diese auch von allen betreffenden Besuchern verwendet würden.
Das Loch in der Wand sollte so angeordnet sein, dass man im Sitzen in den entblößten Schoß des Nachbarn schauen kann und wenn man steht, seinen Schwanz möglichst auch mit dem Sack problemlos hindurch stecken kann. Eine Größe von 12x12 cm oder 12-15cm Durchmesser ist völlig okay. Zu groß macht es ungemütlich und einen undurchdachten Eindruck.
Mit Frauen oder Pärchen hatte ich am GH bislang allerdings nie Kontakt.
In Erfurt gibt es ein Kino mit drei solcher Kabinen. Mein absoluter Favorit, was GH's anbetrifft. Habe da schon einige Stunden zugebracht und meiner kleinen Neigung sehr angenehm nachgegeben...
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Lee:
ähm..... und was soll das hier ? Nur Werbung für den verlinkten Thread?

Tz Tz Tz Sachen gibt's.
Was spricht dagegen, man muß ja nicht jedes Thema 2 dutzend Mal sehen.
*********ade66 Paar
13.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wird geschlossen, gruppen übergreifende Geschichten vorher mit den modds absprechen. gruss

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.