die Coronazeit macht es sehr deutlich, dass die Menschen mit sich selber nichts mehr anzufangen wissen. es ist nun gerade mal 2 1/2 Monate her dass Verbote ausgesprochen wurden, und schon geht die Welt unter!!
immer höher, schneller, weiter, globaler und egoistischer sind nicht der Weisheit letzter Schluß.
Dem Wort Gesellschaft, und damit sind wir gemeint, kann man Geselligkeit ableiten; sind wir das??
Ich sage nein.
Muckibude, Internet, Facebook, PC/Mailen usw sind die Anzeichen dafür.
Mann muss sich mit nichts mehr auseinander setzen, ein Sportverein ist ätzend; Geselligkeit muss man pflegen!! dagegen ist Facebook sehr einfach!! Text schreiben, egal wie gut oder schlecht, Button drücken und weg ist es.
Wieviel wahre Freunde/Freundinnen habt ihr?? Damit meine ich nicht Chatten im Joy oder in einer Internetgruppe mit machen.
Wenn ich das Gejammere im Joy lese wie einsam sich die Leute fühlen, man kann nicht mehr auf den Golf- oder Tennisplatz gehen, da weiß ich wie krank die Gesellschaft ist.
Ludwig Erhardt hat den Spruch "wehret den Anfängen" geprägt, wie recht er damit hatte.
Wir bekommen täglich 20 Fickanfragen
und die nicht in 2021
Entweder haben sie den Knall noch nicht gehört, oder haben ein Verhalten wie die Verantwortlichen von England, Frankreich und New York, nichts böses hören, nichts böses sehen und nichts böses sagen.
Ärzte müssen sich entscheiden wen sie retten und wen sie sterben lassen müssen, und vielen Personen, im Joy sehr plakativ, ist eine weitere Verbreitung des Coronavirus wohl scheiß egal.
Entweder ist es nur Getue, oder Blindheit.