Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Erlebniskino 87435 Kempten

*********ade66 Paar
13.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Erlebniskino 87435 Kempten
Auf Anregung eines Users nun das Kino in Kempten. Viel Spass. lg *modda*
**NN Paar
112 Beiträge
unsere Frage ist, ob das möglich ist (Corona)
was wir suchen? GH, GV, Darkroom ?
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **NN:
Ob das, was ihr sucht in dem hier angesprochenen PK möglich sein könnte, erfragt ihr am besten beim Betreiber des PK.
Generell muß man sich immer fragen, ob das, was man vorhat, für einen selbst in Ordnung ist, oder ob man sich, wie auch immer gearteten, Gefahren aussetzt.
Sind alle beteiligten Gesund, egal welche Krankheit da im Spiel sein könnte, dann ist wohl wenig Risiko dabei, wenn man mal von ungewollten Schwangerschaften absieht. Aber da hier ja alle, dem Joyclub Standards entsprechend, geschützt unterwegs sind...

Fazit: Betreiber anschreiben/anrufen oder hingehen und schauen was geht.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von **NN:
Ob das, was ihr sucht in dem hier angesprochenen PK möglich sein könnte, erfragt ihr am besten beim Betreiber des PK.

Wenn der Betreiber halbwegs bei Trost ist, wird es auf so eine Frage immer nur antworten, dass er ein Kino betreibt und es ihn nichts angeht was seine Gäste so treiben. Bei jeder anderen Antwort stünde er mit einem Bein im Gefängnis und sein Laden Milimeter vor der Schliessung.

Ob er einen Darkroom hat, wird er dabei schon sagen. Aber das schreibt er dann schon zur Werbung sicher auch auf seiner Homepage. Was die Gäste da drin machen, will er sicher gar nicht genau wissen *zwinker*
*******002 Mann
120 Beiträge
@**NN

Kinky Erlebniskino

Das Kinky hat hier eine eigene Seite. Es sind auch Events und in dem Dates entsprechende Anzeigen zu finden.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Kinky Kempten,
es ist schon interessant, da war Monate lang geschlossen, es wurde die Öffnung sehnlichst herbeigeredet. Nun ist offen und die Anmeldungen halten sich in bescheidenen Grenzen. Da wurde erst mal im vergangenen Jahr der Eintrittspreis von € 15,00 wegen den Hygienemaßnahmen auf € 17,00 angehoben. Nun soll es € 20,00 wegen (???) kosten. Da bin ich mal gespannt, wie die Lock down Zeit genutzt wurde, um die weitere Preissteigerung zu rechtfertigen. Ein Besuch demnächst wird's zeigen.
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
Der Eintrittspreis von 20€ ist jetzt zwar happig, aber ich denke schon noch gerechtfertigt. Wenn die Sauberkeit so wie vor dem Lockdown bleibt, ist das wohl noch zu vertreten. Denkt auch daran das wenn ihr wollt euch dort duschen könnt. Die Lounge soll ja jetzt auch fertig sein. Bin gespannt was bei meinem nächsten Besuch dort so abgeht
***Na Mann
48 Beiträge
20 Euro sind nicht wenig, aber wenn die Gegenleistung stimmt, ist es ok!
Bei meinem Besuch am Freitagabend wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht. War hier vor Jahren noch ein altmodisches Schmuddelkino, so ist es jetzt eine saubere, interessant aufgebaute Location, die sicher auch für Paare interessant sein kann. Leider waren keine anwesend, so lange ich da war. Positiv zu erwähnen sind die Zimmer, in denen man selbst den Film aussuchen kann. Da waren durchaus hochwertige Filme im Angebot. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich sicher wieder reinschauen!
*******lust Paar
102 Beiträge
PK finden wir nur interessant, wenn auch Paare und Frauen da sind. Wie sieht es hier aus?
*******2019 Mann
34 Beiträge
Ich würde gerne mit meiner Frau das Kinky in Kempten besuchen,. Wann wäre die beste Zeit. Ist es was für Paare?
****49 Mann
135 Beiträge
Ich war die letzten Tage erstmals im Kinky
Mir gefällt es sehr gut.
Höfliches Publikum.
Corona Maßnahmen gut umgesetzt.

Ich hatte richtig tolle Erlebnisse: *mmf* *blowjob* *leck* .....

LG Joe
Wir würden gerne nächsten Samstag Nachmittag das erste Mal ins Kinki gehen.
Ist es ein Besuch wert?
****_LS Paar
1.108 Beiträge
Hallo
Also wir sind immer öfter im Kinky und finden es immer toll.
Kommt halt drauf an was ihr genau sucht.
Aber schaut es euch an
Die Räumlichkeiten sind sauber und echt toll gemacht
Wünschen viel Spaß
LG
Funktioniert das Kino für Männer die einfach einen "schnellen" blow- oder handjob haben oder geben wollen?
***77 Mann
917 Beiträge
Zitat von ******boy:
Funktioniert das Kino für Männer die einfach einen "schnellen" blow- oder handjob haben oder geben wollen?

mal so mal so,... kommt auch immer ein wenig auf den tag, und auf das was los ist an...
***Na Mann
48 Beiträge
Zitat von ******boy:

Aus Erfahrung sage ich: In einem Kino mit Gloryhole klappt das zu 90%, sobald mindestens zwei Leute im Kino sind. Man darf dann halt nicht wählerisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.