Life Erotica Essen
Ich war bisher nur einmal im
Life Erotica Essen, und das war eher ernüchternd. Mag aber auch am Datum und der Uhrzeit gelegen haben. Ich denke, ein normaler Samstag Abend unter der Woche ist wahrscheinlich am besten für einen Besuch.
Insgesamt waren bei meinem Besuch nur zwei Männer anwesend, einer davon war ich. Superblöd. Besonders ärgerlich: Das ganze Kino war total verqualmt.
Der Gesamt-Eindruck war zwar eher mittelmässig, zum Glück aber noch immer weit über dem anonymen "Wichskabinen-Level", den viele Kinos bedauerlicherweise abonniert haben.
Leider kann ich nicht beurteilen, was für Typen oder Paare sich hier normlerweise treffen. Ich denke aber mal, dass es kein Assi-Schuppen ist.
----------------------------------------------------------
Für alle, die das Kino nicht kennen:
Es gibt ein
reines Päarchenkino im Keller - das kann ich leider nicht beurteilen.
Im OG gibt es dann ein
"normales" Kino, in das auch Single-Männer eingelassen werden. Um hinein zu kommen, muss man aber erst an der Theke im EG eine Wertmarke (Coin) kaufen. Schön doof, denn oben vorm Kino ist ein Automat, der laut Aufschrift mit Hartgeld UND Wertmarken gefüttert werden kann. Leider stimmt das aber nicht - es funktionieren NUR die Wertmarken (Coins).
Die Räumlichkeiten selber bestehen aus
einem recht grossen Kinosaal mit Bühne, Pole-Dancing-Stange und etlichen Polster-Sitzen. Allerdings ist das Kino ziemlich finster - die hinteren Reihen sind fast nur noch durch Tasten erreichbar. Man sieht kaum etwas. Na, wer's mag - und seine Ruhe haben will
. Hier kann man sicherlich Spass haben, wenn auf der Bühne etwas geboten wird. Das ganze wirkt zwar gemütlich, weil auf Steinfussboden und abwischbare Plastiksitze verzichtet wurde, bei Licht könnte sich der angenehme Eindruck aber schnell umkehren. Wer weiss das schon. Im Kino selber lief ein übler amerikansicher Streifen mit abartiger Musik im Hintergrund. Aber in der Regel sind die Filme ja nur Beiwerk.
Neben dem grossen Kino gibt es in einer Art "Kreisgang" noch
drei oder vier weitere kleine TV-Ecken mit Ledersesseln. Sieht zwar aus wie in Tante Erna's Wohnstube - ist aber eigentlich ganz ok. Die Videos sind je nach Ecke unterschiedlich: Transen-Videos, SM-Videos und Hetero-Sex-Videos. Richtig zurückziehen kann man sich eigentlich nur in einer dieser Ecken, die anderen sind immer dem Durchgangsverkehr preisgegeben.
Das WC ist ein Witz, sorry.
Keine Seife und kein warmes Wasser, was soll das denn?! Na da kann man ja nur hoffen, dass alle Interessierten genug Tschentücher dabei haben, denn sowas habe ich da auch nicht gesehen.
----------------------------------------------------------