Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?9
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?272
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mendig

Zitat von *****_19:
Hab gehört das ist total überlaufe und ziemlich penetrant publikum

Wir würden jetzt mal behaupten, dass die Männer in jedem PK penetrant sind. 😂 Aber es sind viele Paare dort und die Männer zwar aufdringlich, aber verstehen alle ein Nein. Wir gehen gerne hin und im Bereich Glory Hole ungeschlagen.
*******tas Paar
272 Beiträge
Das EM in Mendig ist immer eine Reise wert…Wir werden demnächst mal wieder vorbeischauen… Werden es rechtzeitig ankündigen und vielleicht ergeben sich Treffmöglichkeiten… Unsere SIE muss im Rahmen ihrer weiteren Ausbildung noch einige Finessen kennenlernen…
*****_19 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut 👍 wir überlegen auch ob wir hin sollen bevor es wieder schließt
****jr Paar
12 Beiträge
Früher gab es doch an einem Sa. Im Monat Pärchenabende. Richtig?
Ist das noch so?
*****_19 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich top ... sowas suchen wir auch ... naja mal schauen
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Also wenn ich dort war.... War der Anteil Frauen zu Männer 10:1..... 😉 Man(n) darf ja wohl mal träumen....
Also ich denke mal... Herrenüberschuss ist in jedem PK...... Deswegen ohne verabreden........... Nix für mich *g*
*****_19 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr denn Erfahrungen ? Wenn ja welche ? Lg
******t62 Mann
806 Beiträge
Ich war jetzt 2 mal mit einer bekannten da und uns hat es sehr gefallen war sauber und durch die abschließbaren Räume konnten wir ungestört unsere Lust ausleben
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen... Auch meine Erfahrungen dort
*****_19 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ok und Erfahrungen mit fremden?
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Keine... Nur mit dates
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Wir waren auch schon paar mal da.. Uns hat Es auch gut gefallen...
Empfehlungswert. 👍😊
***92 Mann
12 Beiträge
Ich würde auch gerne Mal mit meiner Freundin hin.
Empfiehlt sich da eher der Freitag oder Samstag Abend ? Oder wie immer reine Glückssache was das Publikum angeht *ggg*
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Also ich sag mal..... Wohl eher egal... *lach*... Kann passen oder auch nicht......
********5_77 Paar
4 Beiträge
So mal was über das PK Mendig schreiben also wir waren jetzt schon ein paar mal da gefällt uns eigentlich recht gut.Nur sind wir leider noch nicht zu dem gekommen warum wir eigentlich dort hin fahren.
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Auch bei einer Verabredung.... Hat es nicht gepasst?
*****s86 Mann
41 Beiträge
Ich hatte dort schon sehr aufregende Erfahrungen gemacht mit Paaren. Das Kino ist relativ neu renoviert und war immer sauber, wenn ich dort war. Werktags und tagsüber ist aber - wie wahrscheinlich in alles Kinos - aber nix los bzw. nur einzelne Männer da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.