@*********umpf: Es ist natürlich Bedauerlich, wenn die eigenen Fantasien und Vorlieben andere zum Mobbing animieren. Aber, leider, ist das wohl so und es ist auch nichts neues. Mobbing gabs immer schon.
Daher ist es schon richtig, wenn man darauf achtet, was und vor allem wo man Dinge von sich Preis gibt.
Bei dem AG, bzw. dem Mitarbeiter hätte man aber selbst eine starke Position. Da er dich angeschrieben hat und in Folge dann sein Mobbing gestartet hat, hätte ich ihn angezeigt. Mobbing (StGB §240) ist eine strafbare Handlung, sofern entsprechender Druck ausgeübt wird, sich als TV-Stute zu präsentieren hingegen nicht.
Aber klar ist auch, einfach ist das nicht.
Letztlich ist es aber so, an irgendeinem Punkt muß man sich ja doch zu erkennen geben. Der beschriebene Kollege hätte ja auch ein anonymes Date mit Dir machen können. Spätestens bei dem Treffen hättet ihr euch erkannt. Und dann wäre die Situation ähnlich, wenn auch nicht gleich.
Aber du scheinst ja deine Einstellung zu Gesichtsbildern geändert zu haben
Generell mal folgendes:
Profilfotos sind hier im Freudenklub, da FSK18 frei, auch (theoretisch) über die Google Suche von außen auffindbar, daß gilt für ALLE Beiträge und Bilder, die man nicht FSK18 markiert hier auf der Plattform einstellt. Innerhalb der Gruppen findet man immer wieder Bereiche, die nur Gruppenmitglieder und/oder FSK18 freigeschaltete Joyler sehen können. Diese sind nicht von außen auffindbar, da die Suchmaschinen glücklicherweise nicht an diese Daten rankommen. Das gilt auch für die allgemein verschlossenen Profil-Alben.
Daher der Tipp: Man kann seine Bilder, auf denen man persönlich erkennbar ist, ggf. mit dem Haken FSK18 nicht nur als solches markieren, man schützt sich auch gleichzeitig vor dem Zugriff von diversen Suchmaschinen. Das schützt auch vor den immer wieder unerwünschten Basis-Männern hier, die alles aber vor allem billig haben wollen.
Viel Freude noch.
PS: Auch dieser Beitrag spiegelt unsere private Meinung wieder und hat nichts mit unserem Status als Mod/GL zu tun.