„„Also ich persönlich bin jetzt kein Fan von den Nackten im PK, aber was solls, wir sind ja tolerant und die PK's sind nun mal Orte an denen Mann und Frau und Diverse sich sexuell ausleben können.
Bin schon oft in PK's gewesen, Nackte gehören aber definitiv zur Minderzahl in Kinos.
PS zur Toleranz. Wer komplett hüllenlos durchs PK wandeln will, sollte zuhause kritisch in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er/sie/d sich anderen so zeigen oder zumuten will.
Jemanden nach seinem Äußeren zu beurteilen, grenzt aber doch schon sehr an Intoleranz.
Ha hobbit.
alos erst mal habe ich nur gesagt, dass ich kein Fan von Nackten im PK bin. Punkt
Aber Jeder/Jede wie er/sie/es will, Punkt.
Und eine Meinung zu haben hat nichts mit Intoleranz zu tun.
Toleranz ist aber so eine Sache. Ich gebe nur mal zu bedenken, das es schon mal überlegenswert ist, nicht immer nur Toleranz von denen einzuforern, die auf der passiven Seite des "Konsumierens" - von was auch immer - sind. Sondern Toleranz hat auch was damit zu tun, was jemand anderen ungefragt "anbietet" und was diese dan zur "ertragen" haben. Toleranz ist auch anderen nicht alles und jedes aufzuzwingen, zuzumuten ....
Aber noch mal Nackte im PK sind da nicht wirklich ein Problem.