Wenn ich nackt bin, nehme ich in sofern Rücksicht, in dem ich niemanden mit meinem Schwanz berühre, de/die es nicht wollen und gehe mit nötigem Abstand und Respekt an andere Personen vorbei.
Sollte ich merken, dass meine nackte Anwesenheit, jemanden wirklich stört, ziehe ich mich dezent wieder zurück.
Aber meinen Fetisch ausleben, möchte ich dennoch auch auch können/dürfen.
Ich nötige mich aber niemanden zwanghaft oder aufgeilend auf.
Auch bin ich dann steht's frisch geduscht und sogar anal gespült.
Andere spielen aber auch mit ihren Schwänzen, vor den TV-Monitoren öffentlich herum.
Das tue ich natürlich auch aber nicht übertrieben geil, sondern nur als Kontaktsignal und dass man mich Anfassen darf oder kann.
Auch das machen andere ja auch. Sonst kommt ja nie ein spontaner Kontakt zustande.
Die Empfindlichkeiten und Sexvorstellungen, diverser Personen, sind da aber so groß und unterschiedlich und die Fetische, so vielseitig, dass man es aber auch wirklich nicht allen Recht machen kann.
Fazit: Von allen Seiten sollte daher eine gewisses Mindestmaß an Toleranz aufgebracht werden.
Nicht nur von einer Seite. Mir gefällt auch nicht alles und ich finde einiges auch abstoßend. Ich tolleriere es aber dennoch und ziehe mich von dort dann dezent zurück. Ganz einfach.
man kann sich auch immer und über alles, ein wenig negativ hineinsteigern und an allem etwas anstößiges finden. Nur- wem bringt das letztendlich etwas und was hat man persönlich davon..?
Also gegenseitige Toleranz und dann klappt das auch.