Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch aktuell war, erstell ich einfach mal einen neuen. :D Meine Erfahrungen mit dem Novum, das Personal war bisher immer…
Das Thema pk reizt mich schon länger. Hat jemand Erfahrungen mit dem Paderborner Kino. Die Internetseite sagt mir auf jeden Fall zu. Es kann sich auch gerne jemand anschließen bin für gemeinsame Besuche offe
Wir sind ab und zu in Paderborn. Gefällt uns ganz gut. Wir verabreden uns dort schon mal für erste Kennenlernen oder auch für Dates. Stellen dann vorher immer ein Date ein. Es gibt eine Sitzecke, wo man sich erstmal unterhalten kann.
Alles sauber. Bisher nur gute Erfahrungen dort. Und Solomänner sind ja genau das, was uns wichtig ist.
Also wenn ich ehrlich bin muss das stimmt mit Paderborn. Da laufen viele Solo Männer und die Pärchen. Das wollen nicht freiwillig haben, weil mehr die von andere Seite viele die wollen nach Herford. Da ist auch natürlich sehr schön, aber bei mir PK nichts Möglichkeit die Räume zu machen und ich glaube, dann stört keine einzelnen Männermanchmal gibt’s Pärchen, die wollen das mit Solo Männer und manchmal die wollen das nicht. Also meine Meinung ist Bad Nenndorf Joy Club auch schön da läuft bisschen mehr was