Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
325 Mitglieder
zum Thema
PK Erlangen: Wer hat Erfahrungen?2
Wer hat Erfahrungen mit dem PK Erlangen Lohnt es sich?
zum Thema
Kamener Kreuz: PK oder FKK See gesucht2
Ich suche für Mo. den 22.8 im Bereich Kamener Kreuz, OWL bis Hannover…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Hermsdorfer Kreuz

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
PK Hermsdorfer Kreuz
Hallo zusammen,

weiß jemand ob das PK am Hermsdorfer Kreuz mal wieder aufmacht?
********Paar Paar
8 Beiträge
Hallo,
das würde uns auch interessieren. War immer schön dort auf der durchreise mal einen stop einzulegen.

Grüße
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
War früher regelmäßig dort.
Allerdings ist mein letzter Wissensstand, dass das Grundstück vom Eigentümer lieber zum Abstellen von LKWs genutzt wird, da man damit mehr erwirtschaften kann.
********arEF Paar
607 Beiträge
Das PK Hermsdorf wird wohl nicht wieder aufmachen. Der Eigentümer nutzt schon die Parkplätze für LKW's. Es gab Ende 2022, als es geschlossen wurdr, 2 Interessenten, die sind aber abgesprungen, da zu viel investiert werden musste, um es zu modernisieren. Es war mal im Gespräch, dass der Eigentümer Unterkünfte für LKW Fahrer draus machen wollte.

Wir finden es auch sehr schade, waren sehr oft dort und hatten viel Spaß.
Soweit mir bekannt, und gelesen, dauerhaft geschlossen
********olli Mann
16 Beiträge
Ist jetzt eine Unterkunft für LKW Fahrer, gibt es schon lange nicht mehr.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Schade, da hat man wirklich meist was zum blasen gefunden. Die Glory Holes waren oft gut bestückt...

*schleck*
****_LP Mann
233 Beiträge
Ich bin letztens auch wieder einmal dort abgefahren.
Es ist jetzt jedoch alles mit LKW zugeparkt und ein Schild an der Tür lässt keine Hoffnung aufkommen, hier auf absehbare Zeit wieder so schönen Spaß erleben zu dürfen.

Wirklich schade.
*******4347 Mann
22 Beiträge
Mahlzeit an alle die den beidrag reingeschrieben haben. Bei mir in Leipzig gibt es auch ein geiles PK. Liebe Grüße Heiko.
Lass es uns wissen *g*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4347:
Mahlzeit an alle die den beidrag reingeschrieben haben. Bei mir in Leipzig gibt es auch ein geiles PK. Liebe Grüße Heiko.

Welches meinst du?
*******a44 Mann
70 Beiträge
Hohenwarsleben 18+ ist auch an der A 2 . 20 Euro für Männer Ganztagskarte incl. 2 Getränken . Sehr sauber und hat mehrere FKK Tage im Monat , wo nackte Haut Pflicht ist . Rudelficken wie Separeeficken möglich . Es lohnt sich , bundesweiter Zulauf .Am kommenden Sonntag ab 12 Uhr und Dienstag ab 17 Uhr ist wieder FKK .
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Das wusste ich noch nicht.
Hatte da mal meinen Schwanz massiert und schwubbs sass einer rücklings drauf. Fand das Kino bis auf das WC nicht so schlecht, das war aber 2017. *grins*
*******4347 Mann
22 Beiträge
Bei mir in Leipzig . Das Dolly Bastter Erotik Kino.
*******reis Mann
288 Beiträge
Zitat von ********erin:
PK Hermsdorfer Kreuz
Hallo zusammen,

weiß jemand ob das PK am Hermsdorfer Kreuz mal wieder aufmacht?
meine Info ist,daß das ehem. PK. als Unterkunftsräume für LKW Fahrer umgebaut wurde..
Finde es auch schade,war gerne dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.