Hat sich mit dem Beitrag von
@*******e74 überschnitten, aber ich lasse ihn mal so stehen:
Moin,
ich bin auch häufiger mal in Hannover auf Dienstreise. Das ist relativ schwierig, dort was zu finden.
• Irrgarten: Liegt im Rotlichtviertel, nähe Steintor. Hat relativ schlechte Kritiken, was mich bisher immer abgehalten hat.
• XtraJoy Barsinghausen: Liegt etwas außerhalb und ist ein ziemlicher Ritt, wenn du es mit Öffis vom HBF aus erreichen willst. Scheint aber ganz ok zu sein und ist auch hier im Joyclub vertreten. Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste.
Keine PKs, aber vielleicht trotzdem interessant:
• Bar Hemmungslos: Hört sich ein wenig nach Swinger-Club an, ist aber durchaus auch für Solo-Herren interessant. Schau dir einfach mal die Events an, ob da was passendes für dich dabei ist. Die sind auch hier im Joyclub vertreten. Die Leute dort, sowohl Personal als auch Gäste, sind jedenfalls sehr nett und aufgeschlossen.
• Vulkansauna: Eine Gaysauna, die mittwochs aber für alle geöffnet ist. Ich kenne dieses Konzept von der Dragon-Sauna in Hamburg und der Phoenix-Sauna in Köln. Da macht das jedenfalls richtig Spaß. Ist in Hannover aber auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Ich hoffe, das hilft weiter ...