Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Kinky Couples Sa 24.02.2024

Profilbild
*********pten
338 Beiträge
Themenersteller 
Only Kinky Couples Sa 24.02.2024
Samstag 24.02.2024 20:30 - 02 Uhr.

Heute stehen Paare im Vordergrund. *partnertausch*
Das ist DER Abend für alle Paare, die Kontakt zu Paaren suchen,
oder einfach mal in aller Ruhe in die frivol-erotische Kinky Welt eintauchen möchten.
Paare vollkommen ungestört und unter sich.
Das ganze Kinky ist ab 20:30 ausschließlich für Paare f/m und Solo Damen reserviert.
Eintritt für Paare 45 Euro. Solo Damen 15 Euro
Sekt, Sekt Orange, Wasser, Knabbereien, kalte Häppchen und Handtücher sind gratis.
ACHTUNG: Das Kino ist nur bis 20:00 Uhr für alle Gäste geöffnet !!

(Anita und Biggy im Dienst für euch)
Erfahrungen & Meinungen zu Only Kinky Couples
****BLN Paar
125 Beiträge
Vielleicht wäre der Ort in der Überschrift noch hilfreich.
***la Frau
1.023 Beiträge
Ort in der Überschrift finde ich auch am Wichtigsten (minimal das Bundeland)... aber ein Link zur Veranstaltung wäre auch nicht schlecht... *zwinker*
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stehe aufm schlauch...warum klickt ihr nicht das kino an...da habt ihr doch die infos dann... *hm*
*********pline Mann
16 Beiträge
Welches Outfit trägt er denn bei Euch so im PK? Ob solo oder als Paar, würde mich einfach mal so interessieren.

Grüße, Dicut
Profilbild
*********pten
338 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euere Hinweise. Wir stecken Joyclub technisch noch ziehemlich in den Anfängen. Klar, Ort der Location wäre von Vorteil. *zwinker*

Kinky Erlebniskino
Wir sind das Kinky Erlebniskino in Kempten im Allgäu.

@*********pline Wor haben keinen festen Dresscode im Kinky. Von nackig über Clubwear bis hin zu Fetisch ist alles erlaubt. Umkleideräume, Spinde gegen Pfand und eine große Erlebnisdusche sind vorhanden. Handtücher gibt es für 1 EUR. Liebe Grüße aus dem Allgäu Biggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.