Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnung

Profilbild
*********tics
4 Beiträge
Themenersteller 
Wiedereröffnung
Das MAGMA erotics in Münster öffnet wieder für Euch seine Pforten!

Seit dem 15.05.2024 haben wir täglich von 11:00-22:00h für Euch geöffnet.

Wir freuen uns Euch und eine heiße Zeit!
********obin Paar
144 Beiträge
Hallo,

wird es auch Themenabende / Pärchentage geben? Bzw. gibt es Ideen, das Kino auch für Paare attraktiv zu machen / zu halten?

Danke und viele Grüße!
*******966 Mann
204 Beiträge
Gibt es denn auch Bilder von Eurer Location?
Profilbild
*********tics
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben, seit einer Woche geöffnet... sicher wird es demnächst auch Bilder der Location geben, und Themenabende etc. sind auch geplant! *zwinker*

PS: Pärchen werden haben freien Eintritt ins Kino!
*******tleC Paar
559 Beiträge
Wir schauen gern mal vorbei 😀
********Land Mann
39 Beiträge
Und ich dachte schon, der Laden ist für immer dicht. Werde bald wieder reinschauen!
********Land Mann
39 Beiträge
Ich war heute da und es war eine echte Enttäuschung.

In den Kabinen kann man keine anderen Filme auswählen, was einen an die Sex-Shops aus den 80ern erinnert.

Im Kinoraum sind die Lehnen an den Sesseln so hoch, dass man nicht mal mehr zum Nachbarn rüberluken kann, was eigentlich den Reiz eines solchen Kinos ausmacht. Außerdem ist ein Sessel auch schon kaputt, so dass man schräg darauf sitzen muss. Ganz ehrlich, ist das eine Neueröffnung?

Außerdem gebt ihr hier im JOYclub an, Eintritt 0 €. Okay, dass ich dann doch 10 € bezahlen musste nun ja ich habe es als Lehrgeld abgehakt. Aber weil es mich wirklich nicht so interessiert hat, bin ich dann noch in ein anderes Kino gefahren, wo ich sofort auf meine Kosten gekommen bin. Hier wäre so viel Potenzial, aber ihr habt es leider verschwendet.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Vielleicht wird noch einiges gemacht ? Wir würden uns über eine Schaukel freuen. Oder einen Sm Raum
********Land Mann
39 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Vielleicht wird noch einiges gemacht ? Wir würden uns über eine Schaukel freuen. Oder einen Sm Raum

Für sowas ist da leider kein Platz. Und ganz ehrlich, man eröffnet nichts, was halbfertig ist.

UPDATE: Ich habe mir übrigens gestern Abend noch einmal die Homepage von diesem Kino angesehen. ChatGPT wurde dort ausgereizt und somit wird aus dieser Filmabspielstätte ein Hightech-Tempel. Da wird ganz schrecklich auf den Putz gehauen und ich frage mich, ob der Typ, der die Seite betreibt, überhaupt schon mal dort war.
*******tleC Paar
559 Beiträge
@********Land Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.