Hallo,
vielen Dank für den Tipp! Wir waren gestern zu unserer Premiere im EGO in Bockel. Dort gab es ab 21 Uhr ein Pärchenabend. Um eines vorweg zu nehmen: Uns hat die Situation total heiß gemacht und wir haben uns mitreißen lassen!
Wir gehen unsere ersten Schritte ins Swingerleben und von daher war der Tipp der Forkys ins EGO nach Bockel zum Pärchenabend zu fahren toll! DANKE dafür!
Wir waren natürlich aufgeregt und hatten etwas weiche Knie. Doch als wir ankamen, waren dort schon mehrere Paare, die an der Kasse den Eintritt für das Erlebnisreich zahlten. Wir fanden die Angestellten super nett. Wir verstauten unsere Sachen, tranken zunächst einen Sekt und machten uns dann erst einmal auf zu einen Rundgang. Das EGO in Bockel ist ziemlich überschaubar. Die Räume sind klein.....eigentlich zu klein, wenn man mit einem anderen Paar was erleben möchte. AAAAAber da sind wir noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 6 Paare anwesend. Ein Paar hatte es sich in einem Raum gemütlich gemacht und ging so richtig zur Sache. Wir standen vor der Tür und sahen kurz hinein. Das Pärchen war jünger als wir, schien aber wesentlich erfahrener zu sein und wir merkten durch den Blickkontakt, dass es sie überhaupt nicht störte, wenn wir zuschauten. Uns erregte die Situation zunehmend. Dann kam auch noch ein anderes Pärchen und stellte sich dazu. Da prickelte es doch schon sehr! Dann fragte uns das Paar, ob wir nicht dazu kommen wollen. In diesem Moment war bei uns die Zurückhaltung irgendwie weg. Spontan gesellten wir uns dazu. Leider ist es im EGO allerdings so, dass man in den meisten Räumen nur ein Sofa und einen Sessel hat. Insofern war es nicht ganz so einfach, sich wirklich entspannt der Sache hinzugeben. Die Tür war nur leicht angelehnt...eigentlich offen. Es kamen Pärchen vorbei und wir genossen die Blicke!
Anschließend haben wir dann erst einmal etwas getrunken und das Treiben links und rechts beobachtet. Dann sind wir in einen Raum gegangen, indem zumindest schon einmal zwei Sofas standen. Wir schauten eine Zeitlang auf die Leinwand. Meine Süße schob dabei ihren Rock hoch und öffnete die Beine, sodass ich sie streicheln konnte und reinschauende Paare einen guten Blick hatten ;-). Zu uns gesellte sich dann ein Pärchen, mit dem wir uns auch gut hätten vorstellen können, noch etwas weiter zu gehen. Es war schon etwas älter. Sie schauten uns zu und ließen uns auch einiges sehen. Leider schaute dann ein Mann rein, dessen Frau es wohl gar nicht gut fand, dass er so genau bei anderen Frauen zuschaute. Sie pfiff ihren Gatten ziemlich giftig zurück und irgendwie war da bei mir erst einmal die Erotik weg. Auch das andere Paar zog sich zurück und ging in einen anderen Raum. Leider haben wir noch nicht den Mut gehabt, dieses Paar anzusprechen.....leider. Aber vielleicht sieht man sich wieder!
Nach einer weiteren kleinen Pause mit einem Kaffee sind wir dann in einen kleinen Raum mit nur einem Sofa gegangen. Auch dort platzierte sich meine Süße so, dass Paare beim Reinschauen einen netten Blick aufs Paradies hatten. Dort stellte sich ein Pärchen in die Tür, das offensichtlich Spaß und Interesse hatte uns zuzuschauen. In diesem Moment fasste ich den Mut und forderte die beiden auf, doch einfach reinzukommen, damit sie Yvi besser sehen können. Die beiden machten das dann auch und als sie dann in die Hocke ging, um ihm einen zu blasen, da konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Wir haben dann die Tür zugemacht und so richtig schön gefickt. Abschließend haben sich beide Frauen hingekniet und wir spritzten ihnen ins Gesicht. Das war unbeschreiblich! Wir hätten beim nächsten Mal auch kein Problem damit, wenn dieser er Yvi anspritzt. Aber dieses Mal haben wir uns noch nicht getraut, danach zu fragen, weil wir die Situation nicht kaputt machen wollten.
Um 0:30 machten wir uns dann auf den Heimweg.
Fazit:
Die Premiere war toll! Die Leute waren sehr nett. Für Einsteiger würden wir auf jeden Fall einen Pärchenabend empfehlen, wenn nicht von vornherein HÜ erwünscht ist. Das EGO ist gepflegt, die anwesenden Paare waren sehr freundlich. Die Ausstattung ist ein wenig spärlich, sodass wir als nächstes mal einen Clubbesuch planen werden. Gerne würden wir dann auch mal den nächsten Schritt gehen und uns tastend an den PT wagen. Aber ins Pornokino gehen wir auch wieder!