Mich würde sehr interessieren, wie ihr den ersten Besuch in einem…Mich würde sehr interessieren, wie ihr den ersten Besuch in einem Gaykino erlebt habt.
zum Thema
Gaysauna - Besuch mit vollständigem Impfschutz8
Gaysauna - Besuch mit vollständigem Impfschutz aktuell sind ja…Gaysauna - Besuch mit vollständigem Impfschutz aktuell sind ja Gaysaunen wieder geöffnet - ich habe vollständigem Impfschutz und würde gerne wieder meine Lust dort ausleben.
wie ihr hier hin und wieder lesen könnt sind wir regelmäßig im Novum Lippetal an
der A2 anzutreffen. Meistens in der Mittagszeit. Wir würden uns sehr freuen gleichgesinnte Paare dort zu treffen. Wer hat Lust ? Schreibt uns doch einfach mal an ....
hallo,
wir haben in einem forum gelesen das es dort nicht unbedingt wirklich sauber sein soll.
sind deshalb noch nicht dort hin gefahren.
Paare? solltet ihr auf der homepage nachsehen ob es paare-abende gibt.
zwei kinos die P-abende haben sind in ludwigshafen oder oberhonnefeld. sind uns auch persönlich als sauber bekannt.
wer ist den morgen so ab 18 Uhr in Köln unterwegs?
Ich bin auch mit meiner weiblichen Begleitung unterwegs.
Erst Fußball gucken und dann mal schauen was geht.
Hallo zusammen, ich werde morgen im Kino hole in Köln sein .ich glsube zwar das ihr eher jung und schlsnk sucht aber euch zusehen würde ich schon gerne gruss Peter
Hallo,
Ich möchte heute Nachmittag/Abend spontan in den Novum Lippetal fahren. Hierzu suche ich eine nette, aufgeschlossene Frau oder Paar zum gemeinsamen shoppen (für Sie) und danach gemeinsam das Kino erkunden.
Ich finde Location gut, habe aber bisher nur einmal ein Paar getroffen. Ich verbringe heute meine Mittagspause da, hat jemand auch Lust auf eine spritzige Pause?