Ich bin ganz oft dort.
Ich habe noch kein Pornokino gefunden, in dem der Frauenanteil über dem Männeranteil lag. Und so ist es für mich auch nicht verwunderlich, dass auch im Josefines mehr Männer da sind.
Das Josefines bietet doch mit seinen vielen Räumen und Möglichkeiten jedem an, sich und seine sexuellen Vorlieben zu erleben und auszuleben. Ist doch schön so. Und so kommt man doch immer wieder in den Genuß, das ein oder andere geile Spielchen zu sehen oder auch dabei mitzumachen.
Ich bin nur an Frauen interessiert und bin bisher schon sehr oft äußerst befriedigt
wieder nach hause gegangen. Das funktioniert aber nur, wenn man sich an die Spielregeln hält und eben nicht sofort auf die Frau zustürzt oder fast die Tür zum Pärchenkino einschlägt.
Das sind dann aber eben meist die Leute, deren Erziehung eh nicht ganz abgeschlossen ist und die dann auch Kippen und gebrauchte Tücher einfach auf den Boden werfen. Unverständlich, da in jeder Ecke Ascher und Mülleimer herumstehen.
Dreckig ist es im Josefines aber nicht. Das kann ich nicht bestätigen. Die Mitarbeiter sind im Laufe eines Abends ganz oft da und räumen anderer Leute Müll weg.
Ich geh auf jeden Fall wieder hin und wünsche allen Josefine-Besuchern einen guten Rutsch und ein geiles Jahr 2011
Kinofreund