Novum Minden/Westf.
War heute zum ersten Mal im Novum in Minden. Der Grund war eigentlich eine Ankündigung einer Dame, die dort ab 10 Uhr erscheinen wollte.
Machte eigentlich keinen schlechten Eindruck. Da ich auf supersterile Locations eh nicht stehe, war für mich das Kino o.k.
Darf schon ruhig etwas verrucht sein.
Leider wars nix mit der Dame, so das ich und einige andere Dreibeiner umsonst gewartet haben. Die Pärchenkinos sahen auch ganz gut aus, beim Hetero-Pärchenraum standen die Jalousien offen, so daß ich einen Blick hineinwerfen konnte. War aber nix los.
Ich glaube das um die Uhrzeit mitten in der Woche sich dort eh nur ältere Herren und Monteure auf Mittagspause hin verirren.
Leider tat sich bis um 12 nichts mit der angekündigten Dame, so daß ich unverrichteter Dinge das Kino verließ.
Das witzigste ist dort ein Kino mit einem alten Cabriolet drin, da könnte man seiner Fantasie freien Lauf lassen! Sex im Auto im Kino, mal was anderes.
Ich kann es jedenfalls empfehlen. Wer sich an wichsenden, überwiegend älteren Männern nicht stört, der kann dort auch als Pärchen ne geile Zeit früh am Tage verbringen. Keiner der anwesenden Männer wurde aufdringlich, was ich in einigen Kinos schon erlebt habe. Als hetero-Mann hat man ja keinen Stempel auf der Stirn,"nein, ich interessiere mich nur für Frauen."