PK Krefeld BlueMovie
Am meisten gehe ch in das Bluemovie auf der Hochstraße in Krefeld (Fussgängerzone). Wenn ihr von der DEisco Königsburg in die Fussgängerzone geht rechts Richtung Hansazentrum und dann wenige Mweter auf der rechten Seite.
Kürzlich fackelte das PK ab wegen einem Kurzschluss und verbruzelte das auf dem Boden verspritzte Drecksschwein-Sperma - weil Schweine können nun mal nicht in bereitgestellte Papiertücher wichsen und diese dann in ebenfalls bereitgestellte Müllbehälter werfen - komisch.
Trotzdem ist die Belegschaft im übrigen sehr darauf bedacht, dass solche Schmutzlinge aufgedeckt werden
Das PK wird wieder neu aufgebaut zur Zeit und wird hoffentlich bald neu eröffnen.
Ein Nachteil wird es immer haben - der Eingang ist mitten in der Fußgängerzone und gegenüber einem Discounter (noch Schlecker), einem Asia-Fastfood (Deutsche Leitung und super leckere günstige Nudelgerichte) und einer Eisdiele - also nichts für Männer die sich vor der Tochter verbergen müssen, die sich gegenüber ein Eis mit dem ersten oder zweiten Freund gönnt.
Einzeldamen ganz ganz selten und meist Freischaffende - wenn überhaupt, Paare ab und zu - und es gibt dort auch Paatre die Stammgäste sind, überwiegend gays und Bisexuelle - die meisten verheiratet.
Ab und zu Themenabende.
Alles in einem - klar gibt es bessere PKs aber für diese Region hier ist es gut und ausbaufähig.
Empfehlen kann ich dann noch das PK in Hagen in der Nähe vom Hbf (aus dem Hbf raus - ist ein Sack-Bf. über die Strasse, am Parkhaus mit der Araltankstelle rechts, ein paar Meter rechte Seite).
Ebenfalls zu empfehlen in Bochum das Live Erotika bei Ralf (schöne Grüsse an Ralf - wenn ihr da seid) - das schöne am Live Erotica ist die Bar unten ab 18 Uhr - das familiäre Flair im Grüppchen an der Bar - Ralfs Humor - und früher waren Pärchentage bestimmt sind die immer noch Mi. Fr. und Sa.
Dann kenne ich noch eins in Duisburg aber ich weiss nicht wie es heisst und ich kenne den Weg nicht auswendig - Merkmal ein Gynstuhl im hinteren Kino und ein Riesen-Schotter-Parkpl. davor.
Über Düsseldorf und Dortmund reden wir mal besser nicht.