Novum in Hamm Beckum
Hallo,
ich habe mir gestern Abend mal das PK in Hamm Beckuim (Lippetal) angesehen. Folgendes habe ich zu berichten:
1. super nettes Personal die umfassend informieren. Ich durfte mich auch kurz im PK selbst umsehen, um mir selbst ein Bild zu machen.
2. Das PK ist sehr sauber und unterteilt in verschieden Räume. Besonders zu erwähnen sind die Pärchenräume. Eines wird nur für Paare geöffnet (auch wenn schon ein Paar drin ist). Dieser Paarraum verfügt über ein Fenster für die Herren nebenan. Bei bedarf kann jedoch eine Jalousie genutzt werden, um den Einblick zu verwehren oder zu erschweren.
Die anderen Paarräume können bei bedarf selbst verschlossen werden. Die kleinen Kinos sind unterteilt in Hetero und Gay, was die Auswahl sicherlich erleichtert.
3. Das Klientel. Ok, Herrenüberschuss gibt es hier, aber das ist nun mal so. Ich hatte aber den Eindruck das die Kundschaft ganz ok war. Gestern Abend waren auch einige Paare da, was für uns als Pärchen besonders wichtig ist.
4. Einen Kritikpunkt habe ich: Das Rauchen, für Nichtraucher ist nach einem Besuch auf jedenfall die Dekontaminierung angesagt. Man richt doch sehr stark nach qualm.
Fazit:
Wir werden dieses Kino auf jedenfall an einem Samstag Abend ab 22 Uhr mal ausprobieren.
LG
Jörg