@danex
Hallo ihr zwei,
also ich würde so hübschen Frauenbeinen vorschlagen, besser den ersten Besuch eines Paareabends im Planet-X in Ludwigshafen zu machen... (hehe, sorry an den männlichen Teil von euch, aber die Fotos prägen sich eben in meinem Männergehirn ein bißchen schneller ein....
Und außerdem ist es ja nichts weiter als ein nettes Kompliment.)
Ich sag zwar gleich dazu, dass ich das City in Saarbrücken selbst nicht aus eigener Erfahrung kenne und deshalb auch nichts wirklich Negatives über das Kino sagen kann, aber erstens habe ich schon hier bei joyclub gelesen, dass es dort sehr sehr offen zugehen soll - nicht "offen" im Sinn von "aufgeschlossen" und "knisternd", sondern im Sinn von "für die Soloherren einsehbar bzw. zugänglich." (Nun ja, und sowas kann unter Umständen echt ein Spaßtöter werden.)
Und zweitens weiß ich nur für mich persönlich, dass sich der etwas weitere Anfahrtsweg nach LU absolut auszahlt - top Personal, super gepflegtes Ambiente, nette Gäste und akzeptabler Eintrittspreis.
Aber um hier jetzt nicht in den Ruf zu geraten, Schleichwerbung für eine andere Location machen zu wollen - an sich wär es bestimmt auch mal spannend, das City in SB zu testen... muss mal sehen ob meine Begleitung am Freitagabend noch Zeit freischaffen kann...
In diesem Sinne schöne Grüße aus Trier,
der Kinoheld