Erstbesuch PK/Sauna Neunkirchen
Hallo zusammen,
ich habe die Pk/Sauna in Neunkirchen inzwischen besucht und mir mein eigenes Bild gemacht. Vieles was mir vorher berichtet wurde stimmt. Der Sexshop, der auch gleichzeitig Eingang für beide Kinos ist, wirkt leider schmuddelig und ist nicht ansprechend. Dies wurde aber schon mehrfach hier und auf anderen Seiten beschrieben. Das Kino in der oberen Etage soll genauso sein, was ich mir aber nicht angeschaut habe.
Ich habe mir nur ein Ticket für das untere, über den Hof erreichbare, Sauna-Kino genommen. Meine Erwartungen waren nicht sonderlich groß, wurden aber zu meiner Überaschung weitaus überboten.
Ein komplett neu gemachtes "Kino" mit extra kleinem Saunaraum und einer Dusche. Hier war es, wie in den Kinoräumen auch, sehr sauber.
Die Kinoräume sind mit guten und zum Teil großen Monitoren bestückt die alle eine hervorragende Bildqualität und an dem Tag auch richtig gute Filme zeigten.
Alles in Allem ein sehr guter erster Eindruck.
Toll ist, das bedingt durch die Sauna, auch kleine Spinde da sind und sich somit auch einige Nackt in den Kinos aufhalten. Im Gaybereich, nicht wirklich abgetrennt sondern eher fließender Übergang, gibt es einen Sling und ein Gynstuhl.
Die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch ihre Bauart bedingt hygienisch und gut zu reinigen.
Für mich jedenfalls das beste Kino in unserem Ländle!!
Ich bin mal gespannt ob es sich rumspricht und auch mal Paare das Kino besuchen. Ich befürchte aber, dass viele durch die Optik des Ladens abgeschreckt werden. Hier sollte der Betreiber unbedingt mal richtig Hand anlegen.
Lg Groubi