2. Besuch
Fortsetzung vom Wochenende:
Nach der Enttäuschung im Kino an der A9, parkte ich um kurz vor 20 Uhr vor dem Novum.
Ich musste noch kurz eine SMS schreiben und dabei bemerkte ich den Puff der sich oberhalb des Shops befand. Praktisch dachte ich mir …
Ich machte eine kleine Runde und nach wenigen Minuten kam das erste Paar herein. Es dauerte nicht lange und sie machten es sich au einem Sofa bequem. Noch waren sie zögerlich. Und es kam noch besser. Ein 2.Paar betrat das Kino. Kurz darauf ein Mann. Er sprach mit Ihnen. Es kam mir so vor als würden Sie sich kennen.
Ich schaute nach Paar 1. Sie fing gerade an zu blasen. Diesmal war ich mutiger und ging in den Raum. Es saß bereits jemand auf einem anderen Sofa und wichste. Ich begann ebenfalls mit Handbewegungen. Es wurde voller hinter mir. Einer stöhnte so heftig, das ich dachte er spritzt mir jetzt au die Füße. Er stand nun und so Ihren Kopf an den Unterleib und machte Fickbewegungen.
Paar 2 nicht vergessen dachte ich mir und fand sie im Kinoraum nebenan. Sie saßen zu Dritt auf einem Sofa. Sie in der Mitte. Rechts von Ihr der Bekannte. Sie hatte die Beine weit auseinander und ließ sich an der Möse spielen. Ich setzte mich in einen Sessel und genoss den Blick auf das nasse Loch. Meinen Schwanz hielt ich in der Hand. Ein weiterer Mann saß mir gegenüber. Er hielt sich lieber an seinem Getränk fest. Sie fing an abwechselnd die Schwänze zu bearbeiten. Zuerst mit den Händen, dann mit dem Mund. Im Türrahmen war nun Gedränge.
Jetzt kniete er sich vor Sie und fing an zu lecken. So wie sie miteinander umgingen, war er sicher Ihr Hausfreund. Außer zusehen würde hier nicht mehr laufen. Da sah ich auf dem Gang etwas Blondes. Ich verließ den Saal um mal zu sehen was das andere Paar so trieb. Die „Blondine“ verschwand im Damen WC. Sie von Paar 1 blies zum Finale. Blondie kam heraus. Es war eine Transe. Meine Hose war noch offen und ich bemerkte einen lüsternen Blick.
Ich ging zurück zum Dreier und hörte sie heftig stöhnen. Als ich freies Blickfeld hatte, säuberte Sie den Bekannten mit einem Papiertuch. Dann, setzte Sie sich auf ihren Partner. Blickte ihn zunächst an. Dann sollte sie sich rumdrehen. Kurz darauf ging jemand auf sie zu und wollte Ihr an die Titten. Aber er wurde abgewiesen. Daraufhin zog er sich auch sofort zurück. Paar 1 schaute auch mal kurz herein. Jetzt wurde sie wieder von beiden gefingert und Ihr Orgasmus kündigte sich an. Sie war völlig fertig. Ich hätte am liebsten applaudiert.
Stattdessen schaute ich nach Blondie. Es griff mir kurz an den Schwanz und lobte die Größe. Kurz darauf verschwand es. Auch die beiden Paare waren weg. Noch eine kurze Runde, dann verließ ich gegen 21:30 Uhr das Kino. Ich dachte über einen Besuch in der 1.Etage nach. Ließ es aber sein.
Mein Fazit nach 4 Kinobesuchen in 24h.
Sehr geil die Bayern. Freue mich schon auf das wiederkommen. Der Besuch im Novum hat sich wirklich gelohnt. Das Kino ist groß und sauber. Der Eintritt von 12€ ist in Ordnung.
Paare sehr geil. Solomänner nicht aufdringlich. Schade das es 500km bis dahin sind.S onst würde man mich öfter dort treffen.
Das nächste mal versuche ich mein Glück im Novum Wuppertal