Mir sind zwei Optionen in Berlin bekannt. Das LSD Center Berlin-Süd am Britzer Damm und die Bar Möchtegern in der Leibnizstraße. Das LSD ist ein PK im klassischen Stil im Untergeschoss eines Gebäudes.
Fotoalbum von LSD Center Berlin-Süd
Drei Kinosäle, keine Garderobe, keine Spinte, Getränkeautomat, Toiletten naja dazu erspare ich mir Details. Dort gibt es seit kurzem drei nebeneinanderliegende Kabinen mit Glory Holes. Wenn nicht wieder ein ganz Schlauer sich in der mittleren Kabine auf die Lauer legt, könntest du in der mittleren Kabine die Herren links und rechts gleichzeitig versorgen. Anonym ist es nicht, da auch oben in der Wand ein Loch ist, das man nicht verdecken kann. Der Eintritt kostet dort 15 Euro. Wenn du dich im Joyclub ankündigst, gehe ich davon aus, dass genügend Männer „kommen“ werden.
Beim Möchtegern handelt es sich um eine frivole Bar. Hier ein erster Eindruck
Fotoalbum von Frivole Bar Moechtegern
Die Fotos sind allerdings nicht mehr aktuell. Der hintere Bereich wurde inzwischen umgebaut. Dort laufen auf Bildschirmen an der Wand auch wie in PKs Pornos. Es gibt Spinte für die Klamotten, Hotelsafes für Wertsachen, einer Dusche, einen abgetrennten Raucherraum. Im hinteren Bereich der Bar gibt es ebenfalls jede Menge Glory Holes. Zwei Liegeflächen und ein Gyn-Stuhl sind durch Holzwände abgetrennt. Und in diesen Holzwänden gibt es dann die Glory Holes. Also keine Kabinen. Anonym geht es dort auch nicht zu. Du siehst, wer hinter der Wand steht. Wenn du am Freitag oder Samstag dorthin gehst, wird die Anzahl der Männer wohl eher übersichtlich sein, denn der Eintritt kostet dann für Männer 75 Euro. Unter der Woche wird erfahrungsgemäß, wenn du hier auf deinen Besuch aufmerksam machst, die Hütte voll sein.