Erfahrungsberichte - Glory Hole - PlanetX
Hi zusammen.
Wir sind gerne am Paare-Abend im PlanetX und lieben heiße Glory-Hole-Action...:-) Meldet Euch doch bei uns, wenn Ihr mal gemeinsam mit uns das GH nutzen wollt...
Vielleicht erkennt uns ja auch das ein oder andere Paar, mit dem wir Action hatten.
Hier unsere letzten Berichte aus 2012 - 2013 waren wir auch mehrfach on Tour:
11/2012
PlanetX in LU - Paareabend
Gestern (25.11.2012) war es wieder soweit. Paare-Abend im PlanetX.
Um 19:30 Uhr waren wir da. Erst 2 Sektchen an der Bar und dann rauf ins Vergnügen...
Das Kino war gut besucht und wir streiften ein wenig umher; aber...natürlich wollten wir zum GLORY HOLE.
Dort angekommen mussten wir feststellen, daß die Lampen auf "rot" (besetzt) geschaltet waren. Geduldig warteten wir und lauschten den interessanten Klängen, die aus den Kabinen kamen.
Das machte natürlich schon ein wenig heiß...
Nach ca. 5-10 Minuten öffnete sich eine Kabine und ein junges Paar kam heraus. Wir enterten natürlich sofort die freie Kabine und schlossen uns ein. Das Paar von gegenüber blieb uns erhalten Was da vorher abging , konnten wir uns nur vorstellen...
Sofort schob ich meinen großen, steifen und pulsierenden Schwanz durch das Loch und die sie von gegenüber begann sofort geil zu blasen...Unsere sie nahm mich von hinten in den Arm, während ich sie fingerte...
Das ging so eine Weile...ich merkte immer mehr, wie mein Saft nach oben kam...
Dann zog ich ihn zurück, stülpte ein Gummi über...Diese Einladung nahm die Frau von gegenüber nicht sofort an. Ich motivierte sie mit meinen Fingern. Erst streichelte ich ihren Po (sie trug eine Strumphose mit Öffnung in der Mitte) und dann fingerte ich sie mit 2 Fingern. Sie war schön eng und nass...Dann zog ich ihr Hinterteil an die Öffnung. Dies lies sie bereitwillig zu...Dann drückte sie ihre Po ganz stark an das Loch...
FREISTOSS, dachte ich mir Und ich schob ihn ganz tief hinein...Sie stöhnte auf. Dann fickte ich sie heftig von hinten. So heftig, daß die Kabine unter den Stößen ächzte Ich konnte es kaum halten und spritzte schliesslich in ihr ab...Es war geil! Unsere sie war so geil vom fingern, den Eindrücken und den Geräuschen, daß sie zeitgleich kam. Sie pisste vor Geilheit.
Ich zog ihn raus und der er von gegenüber wollte nun sein Recht. Er schob seinen Schwanz durch. Unsere sie wichste und blies bis zum Schluß...
Es war wirklich wieder geil! Danke an das fremde Paar...
Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse!
10/2012:
Planet X in LU - Paareabend
Auch am 28.10. hatten wir beim Paareabend wieder heiße Glory-Hole-Action. Erst waren die Kabinen besetzt. Die Geräusche daraus machten uns aber schon ganz schön heiß. Wir warteten. Gegenüber stand ebenfalls ein wartendes Paar. Als unsere Vorgänger fertig waren und die Kabinen verliesen, sind wir sofort eingetreten und haben uns eingeschlossen.
Wir zogen uns aus und knutschten. Unsere sie blies ihn mir kurz an. Ich fingerte durch das Loch und traf sofort auf eine nasse Muschi. Eigentlich wollte ich sie gleich ficken. Deshalb zog ich mir ein Gummi über. Doch sie begann supergeil zu blasen. Also runter mit dem Gummi und weiter...
Sie blies toll. Ich drückte meinen Körper fest gegen das Loch, sodass sie möglichst viel Schwanz abbekam...Währenddessen fingerte ich unsere sie und streichelte ihren Kitzler. Sie stand hinter mir. Ich hatte ja beide Hände frei Sie wurde immer nasser und nasser...bis sie kam. Dabei pisste sie vor lauter Geilheit...
Dann merkte ich, wie es mir langsam kommt. Es war geil. Sie blies und wichste so gut. Ich warnte noch. Doch sie wollte es im Mund haben. Ich schoss ihr eine große Ladung in den Mund. Sie schluckte alles und blies ohne Unterbrechung vorsichtig weiter. Geil! Dann zogen wir uns zurück und verließen die Party. 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr - kurz und heftig
Das war wieder ein heißes Event. Wir wollen mehr davon...
Planet X in LU - Paareabend
Wir waren sonntags beim vorletzten Paare-Abend im PlanetX in Ludwigshafen unterwegs. Zum aufheizen haben wir erstmal Sekt an der Bar getrunken und die anderen Paare begutachtet. Dann ging es hinauf. Erstmal sind wir durch die Räume gewandert und haben uns ein wenig "aufgegeilt"... die Stimmung genossen...Eine Dame wurde gerade auf einer Couch von mehreren Männern bearbeitet und kräftig vollgespritzt. Das machte natürlich geil...
Dann gingen wir zu dem Glory Hole (2 nebeneinander liegende, abschließbare Kabinen). Als wir ein attraktives Paar sahen, nahmen wir Augenkontakt auf, grinsten und schlossen uns ein. Sie folgten in die andere Kabine. Es war eijne wohltat zu hören, daß drüben auch verriegelt wird. Wir wurden richtig geil. Mein Schwanz war hart und pochte, als ich mich auszog. Unsere sie war schon feucht. So standen wir nackt in unserer Kabine. Wir knutschten und fummelten. Dann kam eine weibliche Hand aus dem Loch...
Natürlich schob ich sofort meinen großen, dicken Schwanz hindurch und die unbekannte Dame auf der anderen Seite begann sofort zu blasen. Sie tat das sehr gut....Unsere sie langte hinüber und wichste den fremden Schwanz. Es war geil. Ein Genuß!!! Leider wollte er wohl keinen Blowjob. Unsere sie war heiss darauf...
Dann zog ich den Schwanz zurück und stülpte mir ein Gummi über.
Als ich ihn mit Gummi durchs Loch schob, präsentierte die fremde Dame mir sofort ihren Po und ihre Muschi. Sie war so nass, dass ich sofort tief in ihr enges und feuchtes Loch eintauchen konnte. Sie stöhnte...Ich fing an, sie hart zu ficken, während sie den Schwanz ihrer Begleitung blies. Einfach hardcore.... Ich stieß so lange, bis ich es nicht mehr halten konnte...Ich kam in ihr. Wow. Ich zog ihn raus. Nun bearbeite ich sie gemeinsam mit unserer sie mit den Fingern. Sie fingerte sie vaginal - ich sie anal...es war so geil!
Dann das Finale...
Ich schob den Schwanz abermals durch das Loch hinüber, als dieser sich wieder aufgerichtet hatte und sie begann sofort wieder zu blasen. Ich war so geil, dass ich es kaum halten konnte. Der Saft stieg immer mehr empor. Ich warnte sie:"...ich komme...ich komme..." Doch sie blies bis zum Schluß. Ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung in den Mund. Sie schluckte es...Alles...und blies auch danach noch kurz weiter. Ganz sanft.
Dann zogen wir uns zurück und verliesen die Kabine. Auf dem Parkplatz sahen wir vier uns und grinsten uns gegenseitig an...Das war ein tolles Erlebnis. Das wollen wir auch gerne wiederholen!