Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

******_56 Mann
290 Beiträge
na, wer sagst denn. habe ich also sich wieder eine antwort bekommen.
******anz Paar
639 Beiträge
aber...
..albern findest du es doch ?????

wir auf jeden fall!!!

lg

******_56 Mann
290 Beiträge
Etwas Spass darf doch sein. Das Leben ist ernst genug.
*****345 Mann
338 Beiträge
Montag
ich bin am montag in der nähe von ludwigshafen und würde mir das planet x gerne mal anschauen
war noch nie dort

was ist denn montags für ein publikum da?

evtl jemand von hier?

lg
pit

gerne per pm
*****345 Mann
338 Beiträge
da geht wohl keiner rein *schock*
******_56 Mann
290 Beiträge
Montag
@ pit12345

Hallo Pit, kenne das Planet X zwar sehr gut, war selbst aber noch nicht montags dort.

Ein sehr schönes, sauberes Kino. Das Wort Kino trifft es eigentlich nicht richtig. Auf Grund der Einrichtungen mehr Wohnzimmer wie Kino. Außerdem Glory Hole, Dark Room und Gay-Bereich. Vor allem: NICHTRAUCHER.
*****345 Mann
338 Beiträge
nichtraucher is schonmal sehr gur
ich hasse es wie zB in bruchsal raus zu kommen und zu stinken

was kostet es denn eintritt?
Huhu
wir sind evt. morgen Abend dort *g* und lassen uns gerne überraschen *g*
*****345 Mann
338 Beiträge
neeeeee

am montag !! *zwinker*
Huhu
wir sind evt. morgen Abend dort *g*
Bild ist FSK18
*****345 Mann
338 Beiträge
schade, bin noch keine 18 *heul*
******_56 Mann
290 Beiträge
Eintritt
@ pit12345

Eintritt: 15 € incl. 2 Getränke.

IM EG gibt es eine Bar an der ma(n) sich treffen und zwanglos plaudern kann. Dort für die Raucher auch ein separater Bereich.

Umkleidemöglichkeiten in einer Kabine im Sexshop, oder in einem Nebenraum. Dort ist allerdings auch eine Toilette!

Bin wieder am 16.10. dort. Dann ist wieder die Tranny-Afternoon-Party. Klasse Veranstaltung und Jede(r), kommt im wahrsten Sinne des Wortes auf seine/ihre Kosten.
*****345 Mann
338 Beiträge
ok danke für die info

werd morgen abend sehen was da so passiert
Huhu und an alle
denken wir sind die 2 te Oktoberwoche wieder da *g*
Bild ist FSK18
*****345 Mann
338 Beiträge
Mal ein kleiner Bericht von meienm Erstbesuch gestern
vielleicht interessiert es ja jemand

war gegen 18 Uhr dort, is ja auch ein wenig versteckt zwischen den ganzen Firmengebäuden

sehr freundliche dame an der kasse
durch die Lounge die mir sehr gut gefällt ab nach oben
ok, die alu treppe is bissle gewöhnungsbedürftig, passt aber gut zur einrichtung

oben angekommen und mein erster gedanke war....wow, nett

verwinkelt, dunkle ecken, viele bildschirme, sitzecken und vor allem sehr sauber
nach ein paar minuten hab ich mich dann auch ohne lageplan zurecht gefunden
schade das die filme die mich interessierten in den gangbereichen liefen, die in den ecken und dunklen bereichen waren nicht mein ding
aber das ist ja nur meine pers meinung

das publikum war ok, ca 10 männer
eine dame war mit 2 männern in der kabine im gay bereich
später wurde eine sehr hübsche junge blondine von ihrem freund auf der schaukel gevögelt, sehr nett anzusehen, gingen dann leider gleich danach

wenn es nicht so weit von mir wäre würd ich öfters hingehen
bin ich aber mal wieder in der nähe, dann auf jeden fall
15 € inkl 2 freigetränke is auch völlig ok
in geiselwind zahlt man das auch und hat keine getränke

glg
pit
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Afternoon-Party
Am Mittwoch, 16.10.13 ist endlich wieder die Tranny-Afternoon-Party. Beginn ist um 14:00 Uhr; Ende mit Schließung des Kinos um 24:00 Uhr.

Egal ob TV, TS, CD, DWT, DQ, F, M, P: alle sind willkommen. Auch hetero, bi oder gay spielt keine Rolle.

12 € für einzelne Personen (TV, TS, CD, DWT, DQ, F); 15 € für Männer und Paare incl. 2 Getränke.

Kommt (eindeutig zweideutig) alle, damit es eine tolle Party wird.

Also bis Mittwoch
Erfahrungsberichte - Glory Hole - PlanetX
Hi zusammen.
Wir sind gerne am Paare-Abend im PlanetX und lieben heiße Glory-Hole-Action...:-) Meldet Euch doch bei uns, wenn Ihr mal gemeinsam mit uns das GH nutzen wollt... *g*
Vielleicht erkennt uns ja auch das ein oder andere Paar, mit dem wir Action hatten.

Hier unsere letzten Berichte aus 2012 - 2013 waren wir auch mehrfach on Tour:

11/2012
PlanetX in LU - Paareabend

Gestern (25.11.2012) war es wieder soweit. Paare-Abend im PlanetX.
Um 19:30 Uhr waren wir da. Erst 2 Sektchen an der Bar und dann rauf ins Vergnügen...
Das Kino war gut besucht und wir streiften ein wenig umher; aber...natürlich wollten wir zum GLORY HOLE.
Dort angekommen mussten wir feststellen, daß die Lampen auf "rot" (besetzt) geschaltet waren. Geduldig warteten wir und lauschten den interessanten Klängen, die aus den Kabinen kamen.
Das machte natürlich schon ein wenig heiß...
Nach ca. 5-10 Minuten öffnete sich eine Kabine und ein junges Paar kam heraus. Wir enterten natürlich sofort die freie Kabine und schlossen uns ein. Das Paar von gegenüber blieb uns erhalten Was da vorher abging , konnten wir uns nur vorstellen...
Sofort schob ich meinen großen, steifen und pulsierenden Schwanz durch das Loch und die sie von gegenüber begann sofort geil zu blasen...Unsere sie nahm mich von hinten in den Arm, während ich sie fingerte...
Das ging so eine Weile...ich merkte immer mehr, wie mein Saft nach oben kam...
Dann zog ich ihn zurück, stülpte ein Gummi über...Diese Einladung nahm die Frau von gegenüber nicht sofort an. Ich motivierte sie mit meinen Fingern. Erst streichelte ich ihren Po (sie trug eine Strumphose mit Öffnung in der Mitte) und dann fingerte ich sie mit 2 Fingern. Sie war schön eng und nass...Dann zog ich ihr Hinterteil an die Öffnung. Dies lies sie bereitwillig zu...Dann drückte sie ihre Po ganz stark an das Loch...
FREISTOSS, dachte ich mir Und ich schob ihn ganz tief hinein...Sie stöhnte auf. Dann fickte ich sie heftig von hinten. So heftig, daß die Kabine unter den Stößen ächzte Ich konnte es kaum halten und spritzte schliesslich in ihr ab...Es war geil! Unsere sie war so geil vom fingern, den Eindrücken und den Geräuschen, daß sie zeitgleich kam. Sie pisste vor Geilheit.
Ich zog ihn raus und der er von gegenüber wollte nun sein Recht. Er schob seinen Schwanz durch. Unsere sie wichste und blies bis zum Schluß...
Es war wirklich wieder geil! Danke an das fremde Paar...
Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse!

10/2012:
Planet X in LU - Paareabend

Auch am 28.10. hatten wir beim Paareabend wieder heiße Glory-Hole-Action. Erst waren die Kabinen besetzt. Die Geräusche daraus machten uns aber schon ganz schön heiß. Wir warteten. Gegenüber stand ebenfalls ein wartendes Paar. Als unsere Vorgänger fertig waren und die Kabinen verliesen, sind wir sofort eingetreten und haben uns eingeschlossen.
Wir zogen uns aus und knutschten. Unsere sie blies ihn mir kurz an. Ich fingerte durch das Loch und traf sofort auf eine nasse Muschi. Eigentlich wollte ich sie gleich ficken. Deshalb zog ich mir ein Gummi über. Doch sie begann supergeil zu blasen. Also runter mit dem Gummi und weiter...
Sie blies toll. Ich drückte meinen Körper fest gegen das Loch, sodass sie möglichst viel Schwanz abbekam...Währenddessen fingerte ich unsere sie und streichelte ihren Kitzler. Sie stand hinter mir. Ich hatte ja beide Hände frei Sie wurde immer nasser und nasser...bis sie kam. Dabei pisste sie vor lauter Geilheit...
Dann merkte ich, wie es mir langsam kommt. Es war geil. Sie blies und wichste so gut. Ich warnte noch. Doch sie wollte es im Mund haben. Ich schoss ihr eine große Ladung in den Mund. Sie schluckte alles und blies ohne Unterbrechung vorsichtig weiter. Geil! Dann zogen wir uns zurück und verließen die Party. 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr - kurz und heftig
Das war wieder ein heißes Event. Wir wollen mehr davon...

Planet X in LU - Paareabend

Wir waren sonntags beim vorletzten Paare-Abend im PlanetX in Ludwigshafen unterwegs. Zum aufheizen haben wir erstmal Sekt an der Bar getrunken und die anderen Paare begutachtet. Dann ging es hinauf. Erstmal sind wir durch die Räume gewandert und haben uns ein wenig "aufgegeilt"... die Stimmung genossen...Eine Dame wurde gerade auf einer Couch von mehreren Männern bearbeitet und kräftig vollgespritzt. Das machte natürlich geil...
Dann gingen wir zu dem Glory Hole (2 nebeneinander liegende, abschließbare Kabinen). Als wir ein attraktives Paar sahen, nahmen wir Augenkontakt auf, grinsten und schlossen uns ein. Sie folgten in die andere Kabine. Es war eijne wohltat zu hören, daß drüben auch verriegelt wird. Wir wurden richtig geil. Mein Schwanz war hart und pochte, als ich mich auszog. Unsere sie war schon feucht. So standen wir nackt in unserer Kabine. Wir knutschten und fummelten. Dann kam eine weibliche Hand aus dem Loch...
Natürlich schob ich sofort meinen großen, dicken Schwanz hindurch und die unbekannte Dame auf der anderen Seite begann sofort zu blasen. Sie tat das sehr gut....Unsere sie langte hinüber und wichste den fremden Schwanz. Es war geil. Ein Genuß!!! Leider wollte er wohl keinen Blowjob. Unsere sie war heiss darauf...
Dann zog ich den Schwanz zurück und stülpte mir ein Gummi über.
Als ich ihn mit Gummi durchs Loch schob, präsentierte die fremde Dame mir sofort ihren Po und ihre Muschi. Sie war so nass, dass ich sofort tief in ihr enges und feuchtes Loch eintauchen konnte. Sie stöhnte...Ich fing an, sie hart zu ficken, während sie den Schwanz ihrer Begleitung blies. Einfach hardcore.... Ich stieß so lange, bis ich es nicht mehr halten konnte...Ich kam in ihr. Wow. Ich zog ihn raus. Nun bearbeite ich sie gemeinsam mit unserer sie mit den Fingern. Sie fingerte sie vaginal - ich sie anal...es war so geil!
Dann das Finale...
Ich schob den Schwanz abermals durch das Loch hinüber, als dieser sich wieder aufgerichtet hatte und sie begann sofort wieder zu blasen. Ich war so geil, dass ich es kaum halten konnte. Der Saft stieg immer mehr empor. Ich warnte sie:"...ich komme...ich komme..." Doch sie blies bis zum Schluß. Ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung in den Mund. Sie schluckte es...Alles...und blies auch danach noch kurz weiter. Ganz sanft.
Dann zogen wir uns zurück und verliesen die Kabine. Auf dem Parkplatz sahen wir vier uns und grinsten uns gegenseitig an...Das war ein tolles Erlebnis. Das wollen wir auch gerne wiederholen!
*****e87 Mann
369 Beiträge
Pärchen
Sind dort bald wieder mal ein paar Pärchen?

VG
Pärchen
Bei meinen letzten Besuchen waren immer Paare anwesend....
Am Letzten Samstag Abend waren es mindestens 10.
*****e87 Mann
369 Beiträge
ah ok, aber davon kann man ja nicht immer ausgehen...

In der Regel sind ja mehr Männer da als alles andere *ggg*
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*****e87
wir würden sagen.....einfach mal hingehen und schauen *g*
die frage ob demnächst mal wieder ein paar paare da sind wird dir wohl niemand beantworten können.
erfahrungsgemäß sind am wochenende immer paare anwesend, aber od das gerade die richtigen für dich oder du der richtige für sie sind/bist steht dabei auch in den wolken *g*
ins PK fahren ist immer ein kribbeliges lotteriespiel bei dem man, auch als paar, ganz oft die niete hat...smile.....
*****e87 Mann
369 Beiträge
Hi Sliplos_66 danke für deinen Beitrag. Bin da sehr unerfahren und würd auch ungerne alleine dahin ^^

aber ich geb dir recht, das kein paar das beantworten kann und aufregend ist es auf jeden Fall, sicherlich *g*

in wie fern haben Paare ganz oft die Niete?

LG
*******_66 Paar
422 Beiträge
ganz einfach....verabredet man sich mit männer um spass im kino zu haben, kommen sie nicht. fährt man aufs gerade wohl ins kino sind oft nicht die männer da die man haben möchte......that`s live *g*
*****e87 Mann
369 Beiträge
aso ja das stimmt, das ist dann immer ärgerlich ^^, aber wenn ihr mal in Mannheim seit im Erdbeermund, könnt ihr ja mal bescheid geben wenn ihr mögt *g*
******_56 Mann
290 Beiträge
Schönes und sehr sauberes Kino. Im Prinzip eigentlich kein typisches Kino, sondern durch die Wohnlandschaften mehr wie verschiedene Wohnzimmer. In allen Räume kostenlose Feuchttücher. Dazu Glory Hole, Gay-Bereich und Darkroom.

Überwiegend Solomänner, ab und zu aber auch Paare. Noch nie eine Solofrau getroffen.

Ganz toll, wer's mag, die Tranny-Afternoon-Party alle 8 Wochen. Immer am Mittwoch ab 14:00 Uhr bis zur Schließung des Kinos um 24:00 Uhr. Dort auch öfters Paare.

Preis 15 € einschl. 2 Freigetränken.

Vorteil zu anderes Kino: absolutes Rauchverbot in den Kinos im OG. Im EG eine Bar für zwangslose Gespräche und ein Raucherbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.