Also falls ihr ein Kino mit vielen Löchern und großen Kabinen , dann seit ihr im Josefine in Offenbach genau richtig. Wäre dort ein besseres Umfeld hätte uns das auch gefallen.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Inhalt melden
ja...da wäre das nächste Problem
wir haben im Saarland zwei Kinos mit großen, geräumigen GH`s, aber leider sind die Kinos sonst nicht sehr ansprechend und vom Publikum ganz zu schweigen.....
Wie groß sind denn die Löcher in den Glory Hole Kabinen im Josefines? Finde nämlich das die im Planet X viel zu groß sind und einiges am Reiz dadurch verloren geht.
******_56 Mann
290 Beiträge
Inhalt melden
Glory Hole
Mit der Größe ist das wohl so eine Sache. Kommt wohl ganz darauf an, was man(n) vorhat bzw. machen möchte.
Geht es nur um OV beim ihm, kann das Loch ruhig kleiner sein. Muss ja "nur ER" durchpassen.
Bei OV bei ihr, oder evtl. sogar GV, kann/soll meiner Meinung nach das Loch größer sein.
Ich habe bis jetzt mit der Größe des GH keine Probleme!!
Inhalt melden
Hi,hi......ist am Mittwoch ab 14 Uhr jemand dort???
dann könnten wir mal testen ob Glory Hole zu klein oder zu groß ist ☺
******_56 Mann
290 Beiträge
Inhalt melden
@ Liebstes_68_69: Schade, zu früh. Ich arbeite bis ca. 16:00 Uhr.
Wir möchten gerne einen schönen Nachmittag mit Vorführung und (Fremd-)Benutzug erleben und suchen dazu noch MitspielerInnen. Gesucht werden Herren, die sich auch benehmen können, sowie Paare mit Neugierde. Eine weibliche bi-Spielgefährtin darf sich natürlich auch gerne melden - sowas gibt's aber nicht wirklich, oder?
Inhalt melden
Hallo Gin
Wenn du möchtest schreib mich einfach mal an (ich kann kein CM schreiben). Kann dir ev. einige nützliche Tipps für das Planet geben
LG aus Mainz
Inhalt melden
Paare-Abend am 28.09.2014 - GLORY HOLE
Wir sind ab 19:00 Uhr da und brauchen keine Anlaufzeit. Ihr findet uns beim GLORY HOLE.
Unsere SIE will Schwänze durch das Loch mit ihrem Mund entsaften, in den Mund gespritzt bekommen und mit Gummi gefickt werden. Unser ER möchte das umgekehrt
Wer ist auch noch dort und hat Lust mitzumachen?
Wir freuen uns...gerne auch ein paar Paare hintereinander...:-)
Aufgepasst! Im Februar findet der erste Paareabend im Planet X Ludwigshafen bereits am ersten Mittwoch im Monat, dem 04.02.2015 statt!
Der Paareabend am Mittwoch, 11.02., entfällt dafür!
Am letzten Sonntag im Februar, dem 22.02., findet der Paareabend dann wieder wie gewohnt statt.
Inhalt melden
Nichts los
Hallo,
ich wäre dafür hier mal den Thread wieder anzukurbeln