@ schmolke
Guten Morgen,
das meiste wurde eigentlich schon gesagt/geschrieben.
Es gibt eine Veranstaltung (heißt glaube ich "White Night"), wo es einen Dresscode gibt. Wie der Name schon sagt: ganz in weiß. Ganz einfach auf der HP nachschauen.
Ansonsten, die Kleidung, in der ihr Euch wohlfühlt. Nackt habe ich allerdings noch keinen Gast im Kino gesehen.
Im Shop im EG gibt es definitv eine Kabine, die ihr, nach Rücksprache mit dem Personal nutzen könnt. Das Kino selbst wurde in letzter Zeit umgebaut. Habe gelesen, dass es nun auch Spinde zum Aufbaren von Kleidung, oder anderen Utensilien gibt. War krankheitsbedingt schon länger nicht mehr dort.
Besonders gut gefällt mir, dass das Planet X ein Nichtraucherkino ist. Einen Raucherraum gibt es im EG neben der Bar.
Der ehemalige Darkroom soll mittlerweiler zu Glory Holes umgebaut sein. Kenne ich allerdings noch nicht. Es gibt aber schon länger ein Glory Hole neben dem Gay-Bereich, der aber auch von Heteros genutzt wird.
Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache. Solltet ihr auf jeden Fall nachfragen. Ich weiß, dass auf den Tranny-Parties schon fotografiert wurde. Ob mit, oder ohne Einverstandnis der Belegschaft, weiß ich nicht.
Neue Gäste, werden durch das sehr freundliche Personal über die Gepflogenheiten "aufgeklärt".
Wünsche Euch viel Spass. Das Planet X ist mehr als 1 Besuch wert.