Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

Also. ..
Am 26 ten
genau
prima...
Wisst ihr schon ne zeit ?
nö.
aber für den fall dass du an diesem sonntag auch kommen willst solltest du schon mal ausschau nach einer weiblichen begleitung suchen, denn am 26. ist PAARE-abend
weiß ich doch
*smile*
******_56 Mann
290 Beiträge
@ pitpat76
Am 26.07. ist ab 19:00 Uhr PAAREABEND!!!!

Wie der Name schon sagt, sind nur Paare zugelassen. Dann auch nur Hetero-Paare. Habe mal nachgefragt, ob man mit einer TV teilnehmen darf. Kam ein klares NEIN. Habe ich natürlich akzeptiert.

Also musst Du nach um 19:00 Uhr das Kino verlassen, bzw. bekommst Du später keinen Einlass.
*******llin Paar
196 Beiträge
Kleidung ?
Hallo !

Wir waren bisher nur in Swingerclubs unterwegs und wollten nun mal ein PK besuchen.

Welche Kleidung trägt man im PK ?

Gibt es, wie in einem Club, auch die Möglichkeit sich umzuziehen ?

Darf in den Räumen fotografiert werden ? .....im Club ist das nicht erlaubt.
****72 Paar
312 Beiträge
Welche Kleidung trägt man im PK ?
-Das worin ihr euch wohlfühlt.

Gibt es, wie in einem Club, auch die Möglichkeit sich umzuziehen ?
-Ja, Umkleide und Spinde sind vorhanden.

Darf in den Räumen fotografiert werden ? .....im Club ist das nicht erlaubt.
-Nein.
*******llin Paar
196 Beiträge
ok....

danke fuer die Antworten....

gibt es dort auch Gloryholes?

irgendwo dachte ich das gelesen zu haben...darf man da fotografieren ?
****72 Paar
312 Beiträge
gibt es dort auch Gloryholes?
-Ja, die gibt es.

Ich denke, wenn ihr euch in ein Raum einschließt, könnt ihr auch Fotos machen.
Aber öffentlich geht gar nicht.
@ schmolke
Hallo ihr lieben, das PK hat jetzt sogar sehr schöne Gloryholes ausgebaut...es gibt auch abschließbare Räume in dem man sich sann zurückziehen kann...gerne könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr noch was wissen möchtet.:)
******_56 Mann
290 Beiträge
@ schmolke
Guten Morgen,

das meiste wurde eigentlich schon gesagt/geschrieben.

Es gibt eine Veranstaltung (heißt glaube ich "White Night"), wo es einen Dresscode gibt. Wie der Name schon sagt: ganz in weiß. Ganz einfach auf der HP nachschauen.

Ansonsten, die Kleidung, in der ihr Euch wohlfühlt. Nackt habe ich allerdings noch keinen Gast im Kino gesehen.

Im Shop im EG gibt es definitv eine Kabine, die ihr, nach Rücksprache mit dem Personal nutzen könnt. Das Kino selbst wurde in letzter Zeit umgebaut. Habe gelesen, dass es nun auch Spinde zum Aufbaren von Kleidung, oder anderen Utensilien gibt. War krankheitsbedingt schon länger nicht mehr dort.

Besonders gut gefällt mir, dass das Planet X ein Nichtraucherkino ist. Einen Raucherraum gibt es im EG neben der Bar.

Der ehemalige Darkroom soll mittlerweiler zu Glory Holes umgebaut sein. Kenne ich allerdings noch nicht. Es gibt aber schon länger ein Glory Hole neben dem Gay-Bereich, der aber auch von Heteros genutzt wird.

Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache. Solltet ihr auf jeden Fall nachfragen. Ich weiß, dass auf den Tranny-Parties schon fotografiert wurde. Ob mit, oder ohne Einverstandnis der Belegschaft, weiß ich nicht.

Neue Gäste, werden durch das sehr freundliche Personal über die Gepflogenheiten "aufgeklärt".

Wünsche Euch viel Spass. Das Planet X ist mehr als 1 Besuch wert.
*****i69 Mann
51 Beiträge
Hallo Schmolke
Ein so heisses Paar hat was Outfit angeht sicher kein Problem im Kino. Und sonst sicher auch nicht. Jedoch denke ich, dass der Wunsch, der dort Anwesenden, mit euch Spass / Sex zu haben, extrem groß sein wird im Kino.
Wünsche euch viel Spass im Planet. Ihr werdet es nicht bereuen.
********lyde Paar
43 Beiträge
Hi leute, ist das Kino heute ganz normal offen ? Wenn ja bis wieviel Uhr ?
Würde heute gerne mal hingehen, hoffentlich lohnt es sich !
Seit 15 Uhr offen , bis 0 Uhr

Viel Vergnügen
*******ers Mann
301 Beiträge
Hmm, das war schon mal ...
... schöner und sauberer.
Bei meinem gestrigen Besuch habe ich mit Erschrecken den neuen Gloryholeraum zur Kenntnis genommen. Die Idee mag gut sein, aber die Umsetzung ist sehr billig, ich kannte da ein anderes Niveau. zwar schön das es Desinfiektionsmittel gibt, aber der Boden war nicht der sauberste.

Auch muss ich feststellen, dass das Kino immer verwinkelter wird und mehr und mehr Wände eingezogen werden. Mir hat früher die Offenheit der Räume sehr gut gefallen. Jetzt schauen die Kerle immer in den Raum rein und laufen verschreckt davon. Das nervt....

Schade, aber irgendwie scheint es mit dem Niveau etwas bergab zu gehen?
*********ance Mann
166 Beiträge
Wie sieht der neue Gloryholeraum denn ansich aus? Gibts in den Kabinen Bildschirme? Wie groß sind die Löcher?
*******ers Mann
301 Beiträge
Gloryholeraum
Es sind 6 Kabinen die in 2 Reihen a 3 Kabinen gegenüber stehen, quasi wie ein Haufen Dixi-Klos.
Es recht große Löcher zu jeder angrenzenden Kabine. Die Löcher sind von beiden Seiten schliessbar. Bildschirme gibt es gar keine.
Das ganze steht im alten SM-Raum.

Hatte den Flair und Geruch einer Bahnhofstoilette...
******_56 Mann
290 Beiträge
neue Glory Holes
@ wildtigers

Stimme Dir teilweise zu. Bei meinem Besuch waren die Kabinen auf jeden Fall sauber. Vermisse allerdings Filme in den Glory Holes. Interessant ist, dass es in den mittleren Kabinen Zugriff zu mehreren anderen Kabinen gibt. Konnte mir da quasi das Beste aussuchen.

Bin mal gespannt wie dieser Raum bei der nächsten Tranny-Party speziell von den "Mädels" angenommen wird.

Ich traure dem Darkroom etwas nach, da dieser bei den Tranny-Partys eine "Anlaufstation" war. Hier war eigentlich immer was los, auch wenn der Pranger und das Kreuz nicht benutzt wurden. Der Sling war aber immer gut besucht.

Nach wie vor ist das Planet X noch immer ein schönes und vor allem auch sauberes Kino. Habe schon selbst erlebt, dass kurzfristig ein Raum "geschlosssen" und vom Chef persönlich gereinigt wurde. Wo gibt es das sonst noch. Auf jeden Fall nicht im Erdbeermund; Karlsdorf.

Positiv auch, dass im Kino selbst nicht geraucht werden darf. Dafür gibt es einen separaten Raucherbereich.

Freue mich schon auf die nächste Tranny-Afternoon-Party am Mittwoch, 21.10./14:00 Uhr.
Abwarten wie die Erweiterung wird. Das Kino soll meines Wissens fast nochmal so groß erweitert werden
*******ers Mann
301 Beiträge
Ja ich hoffe die Umbauarbeiten verbessern die Situation. Jetzt erinnert es mich an die erdbeerigen Dreckslöcher.
****72 Paar
312 Beiträge
Also was für ein sinnloses Gejammer
;-(
Kennt jemand ein so sauberes und schön eingerichtetes Kino bundesweit ?
Von den Räumlichkeiten, Größe und Ambiente, können 80% der SwingerClubs nicht mithalten. Und das für 15€ pro Mann/Paar.
Also ich fand es mal wieder super heute... Und das nicht nur wegen der 14 Paare *zwinker*

Und jetzt das wichtigste - wenn irgend jemandem was auffällt, einfach dem Personal Bescheid geben, da kümmert sich sogar oft der Chef persönlich drum.
*********ance Mann
166 Beiträge
Im ersten Moment war ich ja durchaus positiv überrascht als ich hörte sie haben dort neue Gloryhole Kabinen eingebaut. Aber so wie sie beschrieben wurden sind das die gleichen Dinger, die vorher schon hinten vor dem Gay-Bereich standen. Also alles andere als interessant.
******_56 Mann
290 Beiträge
Im Prinzip ja. Du hast mehr "Auswahl" und die Kabinen sind etwas größer. Allerdings ohne Sitzgelegenheit.
*******ers Mann
301 Beiträge
Ich jammere nicht,...
sondern versuche einfach meinen Eindruck sachlich darzulegen.

Schon faszinierend wie schnell so manch andere hieraus fast einen Shit-Storm macht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.