Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

*********ance Mann
166 Beiträge
Also zum shit-storm soll es nicht verkommen. daher mal etwas konstruktive kritik. mein vorschlag wäre in jede kabine ein kleiner flatscreen. muss ja nicht groß sein. was die größe der löcher betrifft, nunja, die kann man ja nicht mehr ändern. dann dazu vielleicht ein kleiner hocker auf dem man sich mal setzen, abstützen oder was ablegen kann und darunter vielleicht auch ein kleiner mülleimer.

was meint ihr?
Einfach mal gefragt ...
... ob morgen abend jemand ins Planet möchte und wir den Abend gemeinsam (MF oder MMF) genießen wollen?
******_56 Mann
290 Beiträge
Das mit den Flatscreens wird wohl nachträglich zu umständlich/teuer (Leitungen, Anschlüsse usw.)

Hocker und Mülleimer dürfte aber kein Problem sein.

Bin am Mittwoch auf der Tranny-Party und werde das Personal daraufhin ansprechen.

Bei Interesse: Die Tranny-Afternoon-Party beginnt um 14:00 Uhr und endet mit Schließung des Kinos um 24:00 Uhr. Wie der Name schon sagt, sind viele "Mädels" (TV, TS, CD, DWT) da und es ist immer viel "Verkehr". Gelegentlich auch Paare, ganz selten Solofrauen. Wer aber auf das 3. Geschlecht steht, ist bestens versorgt.

Preise sind unverändert incl. 2 Freigetränken.

Ich freue mich schon riesig auf die Party, vor allem, weil ich an der letzten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Infos dazu aucch auf der HP des Kinos und unter http://www.transenparty.net.

Bitte kommt (eindeutig zweideutig) zahlreich, dann wird es eine geile Party.

Allen Teilnehmern/innen viel Spass

Grüße aus der Pfalz.
Einfach mal gefragt ...
... ob kommenden Freitagabend jemand ins Planet möchte und wir den Abend gemeinsam (MF oder MMF) genießen wollen?
*********ance Mann
166 Beiträge
Habe mir nun selbst ein Bild von den Umbauten gemacht und muss sagen die Kabinen bestehen ja mehr aus Hole als aus Kabine. Ganz allgemein ist es jetzt noch verschachtelter und auch der Sinn und Zweck der Gloryholes wird meiner Meinung nach nicht ganz getroffen.

Die Idee mit dem Gynstuhl ist aber wiederum ganz gut gelungen. Und auch die Erneuerung der Sanitären Anlagen ist Top.

Als Fazit muss man aber sagen, dass man aus dem Kino wesentlich mehr machen könnte. Auch die Filmauswahl finde ich nicht immer sehr gelungen.
********rant Paar
205 Beiträge
@KC
Wir stimmen da euch auf jeden Fall zu......
waren am Samstag da und hatten unseren spass.
wir kennen noch ein Kino in mini wo aber die selben Ansprüche erfüllt.
deshalb ein hoch aufs planet.....
ps. Ja schade mit dem sm raum wir haben ihn schon genutzt...... Grins
******_56 Mann
290 Beiträge
Um-/Ausbau
Auch ich vermisse den Darkroom.

Habe aber auf der letzten Tranny-Party gehört, dass die Um-/Ausbauarbeiten noch nicht abgechlossen sind. So soll der Gay-Bereich vergrößert und auch ein neuer Darkroom gebaut werden.

"Hinter" dem Gyn-Stuhl ist, glaueb ich, eine (noch geschlossene) Tür. Evtl. geht es ja dort in die neuen Räumen.

Abwarten was passiert.

Allen Besuchern weiterhin viel Spass.
*********ance Mann
166 Beiträge
Die wollen den Gay-Bereich vergrößern? War ja jetzt schon ein paar mal da, aber weder dort noch in anderen Kinos habe ich bisher großartig jemanden im Gay-Bereich gesehen.
Hallo Leute,
wie wahrscheinlich ist es, Samstags (evtl. der kommende) über Tag auch Paare zu treffen?
*****mau Mann
100 Beiträge
Hallo Feucht raum
Die Wahrscheinlichkein am Samstag Paare dort zu finden ist relative Hoch.
Ich war letzten Mittwoch am späten Nachmittag dort und es waren 5 Paare.
3 eingeschlossen, und zwei sind draußen herum gelaufen und haben sich Männer zum kuscheln geholt.
Samstags ist üblicherweise mehr los.
Gruß Braulio
********rant Paar
205 Beiträge
Stimmt 😉
*******y1s Paar
44 Beiträge
PlanetX LU - Extra Raum für Anfänger?
Hallo Gemeinde!

Gibt es im PlanetX auch einen Raum den man als Paar "buchen" kann, um die ersten Gehversuche zur Not vollkommen ungestört ausleben kann?
Wenn es einen solchen Raum gibt, wie ist der Ausgestattet, und wie steht es mit der Sauberkeit usw.
WER HAT ERFAHRUNGEN?

Danke!
*****mau Mann
100 Beiträge
Extra Raum
Hi, ja es gibt oben ein großer extra Raum. Abschließbar. Als solo Mann kommt man nicht rein. Es kann aber sein das andere Paare drin sind. Der Raum ist groß und schön engerichtet.
LG Braulio
*******y1s Paar
44 Beiträge
Extra Raum - Erfahrungen
Danke für die schnelle Info!

Da es einen solchen Raum gibt:
Welches Paar kann uns über den Raum usw. auskunft geben?
*****mau Mann
100 Beiträge
Extra Raum Erfahrung
Ich war schon zwei mal drin. Der Raum ist L förmig. Mit Sitz und liege Möglichkeiten, hinten geht es um die Ecke mit ein sofa. Dort kann man...wenn gewünscht die Vorhänge aufmachen so das die Herren von Kino rein schauen können. Ganz interessant! Weiterhin ist ein großer Ferseher drin...mit den üblichen Filmen...aber niemand geht rein um sich ein film anzuschauen. Wenn Ihr wollt könnt ihr dann Männer von draußen reinlassen.
*******ers Mann
301 Beiträge
Räume
Sind die nicht alle inzwischen nach dem Umbau abschließbar?
******anz Paar
639 Beiträge
..ist
..schon umgebaut ????
waren leider schon länger nicht mehr da....was wir sehr bedauern ( aus zeitlichen gründen )

lg
******_56 Mann
290 Beiträge
thelucky1s
Hallo,

die meisten Räumen sind mittlerweile abschließbar und müssen auch nicht extra gebucht werden.

In manchen Räumen, gibt es an den Fenstern Abdeckungen, die, wenn gewünscht, von innen geöffnet werden können.
********lyde Paar
43 Beiträge
Besuch 28.11
Wir wollen heute Abend mal im "X" vorbeikommen und würden uns über ein Attraktiv Pärchen (dem wir mal zuschauen können) freuen...
****na Mann
631 Beiträge
Nun, ...
... da heute Paare anzutreffen, dazu gehört auch Glück!
Warum kommt Ihr nicht morgen? Da ist Paareabend. Da gibt es jede Menge zu sehen und noch viel mehr, wenn man das möchte!
********lyde Paar
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Treffen am 8.12.
Ich würde gerne am 8.12. abends mal wieder ins Planet und mich dort auch gerne mit jemandem (Frau oder Paar) treffen. Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören, wenn ihr Interesse habt ...
Besuch am Montag
Wenn's klappt, wollen wir heute Abend mal vorbeischauen. Vielleicht hat ja noch ein interessantes Paar Zeit und Lust ....
******_56 Mann
290 Beiträge
Paare
@ BlackHeaven2

Am nächsten Mittwoch, 09.12.15, ist Paareabend (siehe HP Planet X).

Da trifft ihr garantiert Gleichgesinnte. Viel Spass.
Mittwoch ist nicht Montag
Danke für den Tip. Aber wir haben halt nur am Montag Zeit und nicht am Mittwoch. Daher würden wir doch lieber dann ins Planet wenn wir Zeit haben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.