Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe!Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe! Ich wollte mal wissen wie so ein Besuch im 18plus Store und Kino in Mainaschaff abläuft? Was ist da erlaubt? Wie trifft man sich da?
zum Paareabend oder zum Normalbetrieb ,man kann sich ja zurückziehen.Gerne laden wir auch mal privat ein oder lassen uns einladen. Mit uns ist alles möglich, PT ist kein muss jedoch machen wir es gerne. Wir sind Real , senden gerne vorab Bilder oder machen den Telefoncheck unter den Frauen. Das einzige was wir nicht mögen sind Fakes und Personen die nicht erscheinen ohne abzusagen. Schreibt uns an.
Hallo wir wollen die nächste Woche wahrscheinlich am Mittwoch den 22.06.ins Planet X nach Ludwigshafen dort gibts Kabinen mit 3 Glory Holes die sollten von attraktiven rasierten Männern besetzt sein ,denn Ute will abgegriffen werden ,die Schwänze wixen und blasen und eventuell auch gefickt werden . Allerdings will sie vorher die Männer sehen ,kommen nur welche in Frage die Ihr auch gefallen Blind Dates gibts keine. Wir haben ja schon mit dem ein oder anderen dort Spass gehabt ,Ihr könnt euch gerne melden und wir können das wiederholen .
NOCHMAL ein Blinde Date gibts keines wer kein Ganzkörperbild mit Gesicht schickt und zwar ein Aussagekräftiges der bekommt definitiv keine Antwort .Es steht alles genau im Profil und auch oben,es ist sehr nervend immer wieder drauf hinweisen zu müssen ,aber es war das letzte mal ,auch auf Anfragen danach warum wir nicht reagieren KEINE ANTWORT MEHR.
Welche nette und aufgeschlossene Sie hat Zeit und Lust, mich am kommenden Sonntag, den 28.08.16 zum Paareabend zu begleiten? Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden.
Hallo liebe Liebenden,
wir sind nächste Woche in der Gegend und würden uns und Euch gern im PlanetX ausprobieren. Bevorzugt Paare mit Bi-Mann - ok, einem wirklich dicken Freudenspender würd sich die Süße auch hingeben.
Bedingung ist Reden und Lachen können
Bitte Nachrichten hier im Forum