Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
zum Thema
Besuch im 18plus Store und Kino Mainaschaff2
Mein Name ist Mike und Ich brauche mal eure Hilfe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

*****882 Paar
104 Beiträge
Wir kennen nur das Planet X und finden es schön und sauber.
Und die Leute sind sehr nett. Wobei viele sich nicht trauen, andere anzusprechen.
Und gestern wars mit über 70 Paaren so voll. Irgendwann ist die Luft dort schrecklich... mir war so heiß *schwitz*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Es war echt voll gestern...aber auch megageil. Sehr schöne und gut gestylte Menschen sind schon was besonderes für die Augen.

die Wärme haben wir damit bekämpft, dass wir es vor dem Ventilator getrieben haben....lach.....einfach heiß wenn sich beim Spielen auf dem "Tisch" ein heißes Paar gegenüber setzt, sie die bestrapsten Schenkel öffnet und spielend ihre Pussy präsentieret......am liebsten gleich dazwischen gekniet und mit der Zunge verwöhnt, aber nicht getraut *g*

jedenfalls war es ein super Abend und es ärgert jedesmal mehr das die Paareabende nicht öffter oder auch mal Samtags sind.....wir wären sicher viel öffter dort.

Kisses die sliplosen
*****882 Paar
104 Beiträge
oh ja...
... öfter oder gar samstag, das wäre prima
****ce Mann
15 Beiträge
Am kommenden Samstag ist doch Pärchenabend, oder...?
Hallo, Ihr lieben,

Nachdem ich, vor einiger Zeit, meine Holde mit dem Erdbeermund in Karlsdorf offenbar ein wenig überfordert habe, möchte ich nun "alles" richtig machen...

Vom Planet-X lese ich hier so gut wie nur gutes, aber ich werde vor dem kommenden Samstag vermutlich keine Möglichkeit mehr haben, das Terrain selber zu erkunden.

"Lohnt" sich die doch relativ lange Anreise aus der Karlsruher Ecke? Die Öffnungszeiten bis Mitternacht fordern uns ohnehin eine gewisse Vorbereitung ab, ansonsten kommen wir ja normalerweise nicht vor 11 los (Babysitter, etc.).

Frau meidet momentan noch die "großen" offenen Flächen und zieht Separeé oder abschließbaren Raum vor. Ich würde es lieber gern genau anders herum haben ;-), folglich könnten wir uns vielleicht auf einen Raum mit Gloryhole oder Gitter einigen. Was für Möglichkeiten gibt es?

Nachdem sie nun von sich aus (!) den Vorschlag gemacht hat, am Samstag ins PK zu gehen, moechte ich vermeiden, dass wieder alle geilen nackigen böse und verstört *g* sind und die Entspannung nicht stattfindet. Das fände ich dann doch sehr sehr schade... Ich mag einfach nicht mehr immer alleine losziehen, ohne sie mit einzubinden.

Gibt es vielleicht gar ein sympathisches Paar aus der Karlsruher Umgebung, das wir ggf. (in geliehenem alten, familiengebeutelten) Golf mitnehmen dürfen und Frau unterwegs ein wenig die Angst nehmen mag (da fällt mir ein, wo war noch der Pflümli... ;-)==))? Es wäre zugegebenermaßen vermutlich sehr kurzfristig und tagesformabhängig, je nachdem, ob und wann wir loskommen, aber vielleicht schreckt das ja doch die einen oder anderen nicht ab.

Vielen Dank für alle ernsthaften Antworten,

Aus Grabsruh,

Euer Jerry.
Hallo pieace
am kommenden Samstag ist leider kein Paareabend im Planet X, die sind immer am 2. Mittwoch und am letzten Sonntag eines Monats. Natürlich könnt ihr auch am Samstag hingehen und natürlich sind auch andere Paare dort, aber genauso natürlich auch viele "solo-Herren". Lasst Euch daran aber nicht stören, die sind meistens alle sehr anständig, denn der Chef achtet sehr genau auf Ordnung und Sauberkeit in seinem Kino.
Wenn ihr möchtet, dann könnten wir eventuell auch kommen und Euch alles zeigen, auch ohne PT und ohne weitere Verpflichtungen, aber das ist nur ein Angebot.

Geile Grüße

Die Gewürztraminer
****ce Mann
15 Beiträge
Re: Am kommenden Samstag ist doch Pärchenabend, oder...?
Oh jeoje... da hat wohl die Planlosigkeit wieder zugeschlagen...

...wer lesen kann, ist gelegentlich doch klar im Vorteil, in Ihr habt ja alle recht (ich hab auch clubmails bekommen). Vielen Dank.

Folglich bleibt uns erst einmal nur Erdbeermund oder das Novum in Offenburg, wenn wir auf unserem Termin beharren wollen. Da müssen wir noch mal drueber konferieren, und das Offenburger Novum habe ich auch noch nicht inspiziert...

Naja, vielen Dank fuer Eure Hinweise und vielleicht klappt's ja doch... irgendwie. Irgendwo. ...

Igendwann... träum... nachdenk...

Viele Grüße,

Jerry.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Tranny Afternoon Party
Hallo Kinoliebhaber,

hat ein Paar schonmal die Tranny Afternoon Party besucht und kann uns einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
Der Beginn ist ja schon sehr früh mittags und wir fragen uns ob dann überhaupt schon was los ist.
Da uns das Kino an den Paareabenden überzeugt hat sind wir auch neugierig auf die anderen Events *g*

Danke schonmal im voraus

die sliplosen
Hallo sliplos_66
wir waren schon mehrmals auf diesen Partys, die fangen wohl schon Mittags an aber erst am Abend ist so richtig Betrieb, da sind einige Herren/Damen da die schon geil angezogen sind, aber auch viele Heteropaare, wie immer im Planet X ist auch die Tranny Afternoon Party ein Erlebnis.
Hoffentlich konnten wir Euch ein wenig weiterhelfen, wenn ihr noch Fragen habt werden wir versuchen sie zu beantworten.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Danke für die Infos.
Da müssen wir unsere Neugier doch in die Tat umsetzen und uns dieses Event mal ansehen....wir sind schon sehr gespannt *g*
Ihr könnt sicher sein, es lohnt sich

Annette und Herbert
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Afternoon-Party
@ sliplos

Es ist richtig, dass die party schon um 14:00 beginnt. Ich bin gewöhnlich direkt nach Feierabend (ca. 17:00 Uhr) dort und da ist schon einiges los.

Nach und nach kommen weitere Gäste (M, TV, P), so dass richtig gute Stimmung ist.

Die Gefahr, dass sich Solomänner daneben benehmen, habe ich noch nie erlebt. Da hat der Besitzer und das Personal ein Auge drauf!!
*********r672 Paar
300 Beiträge
Planet X - Vormittags
Hallo zusammen.
Wer war schon mal vormittags im PlanetX? Ist da viel los?
Wir haben in der Regel nur vormittags, unter der Woche, Zeit und würden gerne wissen was uns so erwartet.
*********r672 Paar
300 Beiträge
Wir haben es ...
... heute Morgen einfach ausprobiert.
War nicht zu viel los, für unser erstes Mal - vom Paareabend einmal abgesehen - grad richtig.
Ich denke alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten.
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Afternoon-Party
@ sliplos

Hallo,

Ihr wolltet ja schon zu der Traanny-Party im August kommen. Die nächste Tranny-Party ist am Mittwoch, 17.10.12, ab 14:00 Uhr. Ich selbst werde ab ca. 17:00 Uhr (direkt nach Feierabend) dort sein. Evtl. können wir uns ja treffen.

Dieser Tipp gilst natürlich auch für alle anderen. Unter trannyparty.net könnt ihr sehen, wer sich angemeldet hat. Kein Muss aber hilfreich zu sehen, wer kommt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Sonst alles wie gehabt.

Wünsche allen viel Spass!
*******_66 Paar
422 Beiträge
da der 17.10 ein normaler Werktag ist werden wir leider nicht kommen können......

wünschen allen aber richtig viel Spass

LG die sliplosen
Frischlinge
Hallo zusammen !

Wie Ihr in unserem Profil seht sind wir Neulinge hier. Wir haben vor mal das Planet X zu besuchen.

Wir wissen aber nicht so wirklich wie das alles so abläuft in PK.

Was darf man tun was ist ein absolutes NoGO ! Was zieht man an ? Schön wäre auch zu erfahren wie groß das Kino ist.

Wir wären euch sehr Dankbar über eine paar Infos.

Lg
******_56 Mann
290 Beiträge
Planet X
Hallo Sweety8683,

das Planet X liegt im Industriegebiet Nachtweide und ist über diesen Wegweiser ganz leicht zu finden. Genaue Adresse: Kreuzholzstraße

Im EG ist ein Erotikshop mit Unkleidemöglichkeit, die Kasse (auch fürs Kino), eine Bar zum Kennenlernen und der Raucherbereich.

Über eine Treppe geht es ins OG, dem eigentlichen Kinobereich. Dort gibt es mehrere Räume (teilweise abschließbar) in unterschiedlichen Größen. Ebenso der Gay-Bereich, Glory Hole und Dark-Romm (Kreuz, Pranger, Sling).

Erlaubt ist eigentlich was gefällt; allerdings sollte ein Nein auch als Nein akzeptiert werden. Der Eigentümer und auch das Personal haben darauf ein Auge.

Anziehen könnt ihr, was ihr wollt. Von Alltagskleidung, über frivol, sexy oder Fetish ist alles erlaubt und auch vertreten. Nackt habe ich allerdings noch niemand gesehen.

Wollt ihr alleine sein könnt ihr in einen der abschließbaren Räume gehen.

Das Publikum besteht, wie wohl auch in anderen PKs, überwiegend aus Solomänner. Bei der Tranny-Afternoon-Party selbstverständlich auch viele TVs; ab und an auch Paare.

Es gibt auch 2x oder3x im Monat einen Pärchenabend. Dann haben Solomänner selbstverständlich keinen Zutritt.

Im Eintritt von 15 € sind 2 Getränke inclusive.

Hoffe, dass ich Euch helfen konnte. Ich selbst bin bei der Tranny-Party ab ca. 17:00 Uhr (direkt nach Feierabend).

Viel Spass und viel Vergnügen bei Eurem Besuchh.
Noch ein kleiner Anhang
Die Paareabende sind immer am 2. Mittwoch und am letzten Sonntag im Monat, der Eintritt kostet dann 20 Euro und es sind insgesamt 6 Getränke kostenlos inbegriffen.

Im Schnitt kommen so zwischen 40 und 90 Paare, in unserem Profil ist ein Link (Bild) einfach mal draufklicken und schon seid Ihr im Planet X.
Ansonsten wurde alles von bimann_56 bestens beschrieben.
Erst mal vielen Dank für die netten Infos.

Wie können wir uns das vorstellen 50 Paare ? Wie groß ist der ganz Bereich ? Häng man da wie die Ölsardine in der Büchse ? *g* oder hat man schon etwas Platz für sich ?

Danke im Vorraus und LG
Es ist ausreichen Platz vorhanden, wir gehen jetzt set ca. 2 Jahren mindestens 2 x im Monat hin und wir wurden noch nicht erdrückt, auch nicht als es mal 100 Paare waren. Das einfachste und beste ist: vorbei kommen und umsehen, bei gefallen mitmachen, bei nichtgefallen sein lassen, aber wir sind uns ganz sicher, es wird Euch gefallen.

Solltet ihr jemanden brauchen der Euch alles zeigt, bescheid sagen.

Annette und Herbert
Vielen Dank an alle die uns so offen die fragen beantworten. Es ist absolutes Neuland für uns und wollen natürlich vorsichtig an die Sache rangehen.
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Themenersteller 
Die Zahlen von 90 oder 100 Paare halten wir für zu hoch.

Wir waren auch beim letzten Paareabend am 26.8.12, hier im Joy waren 72 Personen (36 Paare) angemeldet, die sicher nicht alle da waren.
Natürlich kommen auch welche die nicht angemeldet sind oder aus anderen Foren.
Wenn man aus den 90 - 100 Paaren, 90 - 100 Personen macht, entspricht dies eher der Realität.

Gruß,
Er von TwoCurious
Ich habe niemals behauptet, dass am 26.08.12 ca. 90-100 Paare anwesend waren, ich habe geschrieben, dass es schon 90-100 Paare an einem Paareabend waren und diese Zahl stammt vom Besitzer des Planet X.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, es war der letzte Sonntag des Monats, nämlich Pfingstsonntag und somit der darauffolgende Tag für die meisten Arbeitsfrei, deswegen die hohe Teilnehmerzahl.
Warum sollte ich so maßlos Übertreiben, ich habe nichts davon Herr TwoCurious
Hallo Gewürztraminer
Wir waren an diesem Pfingstsonntag auch im Planet X, mussten aber leider gegen 22:30 Uhr gehen. Wir würden es an diesem Tag nicht als "voll" bezeichnen, es war der Wahnsinn! Einmal im Darkroom waren mindestens dort 15 Paare, wir waren zusammen alleine 4 Paare zusammen aktiv. Diese Menge an Leute (auch in den anderen Räumen) war unglaublich. Als wir gegangen sind kamen uns noch etliche Paare entgegen, die erst um diese Uhrzeit hinzukamen. Wenn ihr also sagst 90 - 100 Paare auf den ganzen Abend verteilt, ist das für diesen Tag mit Sicherheit nicht übertrieben, es war so!

LG
Silke und Joachim
Danke SiJo_68259
es war schon schön an diesem Tag und am kommenden Mittwoch wird es bestimmt auch wieder schön, auch wenn es wesentlich weniger Paare sein werden.

Kommt Ihr auch ?

Viele Grüße

Annette und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.