Am kommenden Samstag ist doch Pärchenabend, oder...?
Hallo, Ihr lieben,
Nachdem ich, vor einiger Zeit, meine Holde mit dem Erdbeermund in Karlsdorf offenbar ein wenig überfordert habe, möchte ich nun "alles" richtig machen...
Vom Planet-X lese ich hier so gut wie nur gutes, aber ich werde vor dem kommenden Samstag vermutlich keine Möglichkeit mehr haben, das Terrain selber zu erkunden.
"Lohnt" sich die doch relativ lange Anreise aus der Karlsruher Ecke? Die Öffnungszeiten bis Mitternacht fordern uns ohnehin eine gewisse Vorbereitung ab, ansonsten kommen wir ja normalerweise nicht vor 11 los (Babysitter, etc.).
Frau meidet momentan noch die "großen" offenen Flächen und zieht Separeé oder abschließbaren Raum vor. Ich würde es lieber gern genau anders herum haben ;-), folglich könnten wir uns vielleicht auf einen Raum mit Gloryhole oder Gitter einigen. Was für Möglichkeiten gibt es?
Nachdem sie nun von sich aus (!) den Vorschlag gemacht hat, am Samstag ins PK zu gehen, moechte ich vermeiden, dass wieder alle geilen nackigen böse und verstört
sind und die Entspannung nicht stattfindet. Das fände ich dann doch sehr sehr schade... Ich mag einfach nicht mehr immer alleine losziehen, ohne sie mit einzubinden.
Gibt es vielleicht gar ein sympathisches Paar aus der Karlsruher Umgebung, das wir ggf. (in geliehenem alten, familiengebeutelten) Golf mitnehmen dürfen und Frau unterwegs ein wenig die Angst nehmen mag (da fällt mir ein, wo war noch der Pflümli... ;-)==))? Es wäre zugegebenermaßen vermutlich sehr kurzfristig und tagesformabhängig, je nachdem, ob und wann wir loskommen, aber vielleicht schreckt das ja doch die einen oder anderen nicht ab.
Vielen Dank für alle ernsthaften Antworten,
Aus Grabsruh,
Euer Jerry.