PK Hermsdorfer Kreuz
Als absolute PK Neulinge haben wir am Donnerstag Abend gegen 20:00 Uhr das PK am Hermsdorfer Kreuz besucht.
Hier nun ein kleiner Bericht dazu.
Der Shop selbst sah ganz ordentlich und sortiert aus, doch der Herr am Tresen war ziemlich desinteressiert und gelangweilt. Sind dann sofort ins Kino und haben uns erst einmal umgesehen. Wie zu erwarten waren nur einige einzelne Männer da und es war nicht sehr viel los. Es war sauber und gepflegt in allen Bereichen.
Wir sind dann zu den Gloryhole Kabinen (keine Menschenseele) und nach einiger Zeit kamen dann einige Herren. Allerdings waren die nur mit sich selbst oder gaffen beschäftigt. Für uns war das kein sonderlich erotischer Anblick, wie sich die Männer auf den Boden legen um durch die Löcher schauen zu können. Manche sind trotz recht korpulenter Figur fast durchgekrochen.
Nunja, einer hatte es dann mal geschafft den Sinn eines GH zu erfüllen sein bestes Stück durchzuschieben. Unsere Sie fing also bei ihm an und ich stellte mich neben Sie. Die Gaffer lagen weiterhin auf dem Boden vor den Löchern und ja.... Einer davon sagte stetig zu mir ( männlicher Part ), ich solle meinen Schwanz durchstecken er wolle ihn blasen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber das wollte und will ich einfach nicht. Auch 3-4 mal NEIN haben ihn nicht davon abgehalten mich weiter zu penetrieren " du verpasst was"..."los steck durch".... Und mich zu begrapschen. Erst als ich auf die Hand geschlagen hab ist er abgezogen.
Unsere Sie versuchte weiterhin den einzelnen Mann zum kommen zu bewegen, aber der hatte anscheinend keine Lust dazu und nach guten 20 Minuten vergeblicher Mühe wurde das dann auch abgebrochen.... Lag vielleicht auch an der Penetranz einzelner.
Den Preis von 5€ (4,50€ für JC) finden wir aufgrund der Tatsache, dass wir den Altersdurchschnitt um mind. 15 Jahre und die Frauenquote um 100% steigerten, ein wenig zu Hoch.
Wir hoffen, dass es beim nächsten mal besser wird.