Von wegen Duschen und Handtücher
Ich glaube, diese "Themen" werden ein wenig überschätzt. OK - es ist sehr angenehm, wenn es eine Dusche gibt, aber man kann sich auf "im Waschbecken" waschen - das jemand vom Pornokino aus direkt zum Freistil-Benehmen-event bei den Schwiegereltern fährt, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Wie auch schon richtig geschrieben wurde: das Handtuch ist bei mir immer im Rucksack oder der Fahrradtasche - Kondome brauche ich als "Nicht-Ficker" eh nicht.
Es gibt wichtigeres: das Ambiente, die Sauberkeit in den Räumen, die Filmauswahl ... und am allerwichtigsten: die Stammgäste. Wenn die "Crew" stimmt, dann ist alles andere eigentlich egal. da kann der Laden noch so dreckig und verqualmt sein, die Filme unter aller Sau - wenn's vor der Leinwand mit richtig coolen Leuten richtig gut abgeht, dann geht's gut ab. Manche Kino's schaffen das - zB eines meiner alten Stamm-Kinos in Thüringen, das Happy-Erotic in Sonneberg (nicht im JC). Das ist vom Ambiente her total trashig, hat aber die richtigen Leute, und deswegen geht's dort auch richtig gut ab.
Die "Siwa-Kinos" in Rohr und Laucha - die ziehen sich die richtigen Leute mit ihrem 1A-Ambiente (und Dusche hat's dort auch, ebenso wie Handtücher). So toll eingerichtete Räume wie in dem gerade nochmal renovierten Standort in Rohr habe ich noch in keinem Club gesehen.