Ich war am Freitag am frühen Abend zum 2x da. Im Gegensatz zum letzten mal, wo ich überwiegend alleine da war kreisten heute so 4-5 Männer rum.
Leider sind die Solokabinen immer noch nicht fertig. und ich denke sie werden es auch nicht mehr.
Ich suchte eine zeitlang nach dem passenden Platz und Film (ja ich achte da drauf) und fand ihn schließlich auf einem Hocker im Kino 3 (das mit dem Gynstuhl). Schnell die Hose auf und rausgeholt, legte ich los. Musste ja noch 200km weiter. Keine 5min später kommen 2 Männer rein. Einer zog sich sofort komplett aus und legte sich au den Gynstuhl. Der andere holte sein Teil raus und wurde geblasen. Dem Bläser wurde einen gewichst. An mich störten sie sich nicht. Ich hatte aber keine Lust auf Männersex, und so suchte ich das Weite. Kurz daran erklang heftiges lautes stöhnen durch das Kino. Ich setzte mich noch 10min in ein anderes Kino und musste dann weiterfahren. Beim Verlassen begegnete ich einem Paar auf dem Weg ins Kino. Schade dachte ich mir, aber hatte ja abends noch das Novum in Ingolstadt eingeplant und was da so abging gibt es im passenden Thema.
Auf der Rückfahrt machte ich in Geiselwind erneut Rast. Diesmal nur zum essen. Aber ich hatte das Countryfestival vergessen. Es gab keine freien Parkplätze außer weit hinten auf dem Feld. Auch rund um das Kino war alles zugeparkt. Da es sich an der Straßeneinmündung kurz staute konnte ich einige Paare auf dem Weg ins bzw. aus dem Kino/Shop kommen. Denke es dürfte sich zum grossteil um die Handeln die Neugierig mal eben rein und sofort wieder raus sind handeln.