So,...
endlich habe ich mal ´n bisschen Zeit, die werde ich dazu widmen, mein Versprechen einzulösen, die Gründe darzulegen, die mich bei eurem Vorhaben so pessimistisch stimmen.
Obwohl, den letzten Beiträgen zufolge bin ich wohl nicht der einzige, der die ganze Sache zumindest mit geteilter Meinung verfolgt...
Hier nun meine Zweifel, welche ich mal in Fragen formuliere:
1. Wenn diesem Event ca. 40 Frauen (FemDoms) und sage und schreibe 5 bis 6 Männer als Teilnehmer beiwohnen sollen, wie bitte wird entschieden, wer Teilnehmen darf?
Ich schätze mal, bei den Männern wird die Zahl der Bewerber für einen Platz unter den Auserkorenen sicher die gewünschte Teilnehmerzahl um ein Vielfaches übersteigen, wohingegen es sicherlich schwieriger sein wird, die gewünschte Zahl an FemDoms zu erreichen, die sich mit ca. einem Achtel eines Mannes zufrieden geben werden. Daher sehe ich das Verhältnis schon mal völligst unrealistisch.
2.Wer bestimmt, welche Männer eure "Opfer" sein dürfen, oder besser gesagt, wie werden die männlichen Spielzeuge ausgesucht?
Gibt es eine Art Casting, wo eine Jury die Männer auf Unterwürfigkeit und Standfestigkeit überprüft?
3. Wie geht ihr mit der garantiert zu erwartenden Stutenbissigkeit um (Danke an verdorbeneEngel, ihr habt genau die gleiche Meinung wie ich).
Der Stress ist vorprogrammiert, wenn das Verhältnis so bleibt. Jede will die erste sein und ihren Spaß so lange wie möglich auskosten...
4. Was passiert, wenn mehr als 6 auserkorene Ladys genau den gleichen Wunsch wie Angelique_hex (Hallo Sonnenschein, liebe Grüße aus dem SiWa und Gruß an den M., bis bald mal wieder) hegen und ihren Mann unbedingt im elitären Kreis der männlichen Teilnehmer haben wollen, mal ganz abgesehen von den Männern, die ihre Frauen nur mitmachen lassen, wenn sie selbst mitmachen dürfen?
5. Gesetzt dem Fall, ihr könnt all diese Hürden, die ich hier einwarf, überwinden, wieso soll sowas denn in einem Pornokino stattfinden?
Meint ihr wirklich, dass sich an diesem Tage irgend jemand für einen Film interessiert?
Meiner Meinung nach würde so eine Veranstaltung wohl eher in ein großes SM-Studio oder einen Club mit großem SM-Bereich passen.
Ihr seht, es gibt sehr viel zu bedenken, wenn man so eine Veranstaltung gut und erfolgreich organisieren und durchführen will.
Vielleicht sollte man erstmal kleinere Brötchen backen und ein Verhältnis 2:1 schaffen, also zum Beispiel 20 Frauen und 10 Männer.
Ist zwar immer noch schwer zu erreichen, aber schon wesentlich realistischer...
Zur Beachtung:Dies ist lediglich meine persönliche Meinung, die keiner teilen muss
Grüße aus dem fast schon sommerlichen Thüringen
Mr. Niceguy