Aber hallo..!
... auf jeden Fall. In etlichen Gesprächen mit dem anderen Geschlecht habe ich nicht selten erfahren, dass das Ambiente auch auf Frauen durchaus hoch stimulierend wirkt.
Die Filme: nun ja, zumeist sind sie, so finde ich, nur der Anlass, dem Ort die Einstiegsdroge zu verleihen, bevor es live zur Sache geht. Eigentlich werden sie, in der jetzigen Form, wenig beachtet. Begrüßen würde ich ein anderes Film-Gengre sehr, weg von den stupiden, genitalfixierten Nahaufnahmen - um Stimmung aufzubauen - was Frauen offensichtlich eher bevorzugen. Auch die Art der Räumlichkeiten müsste eine andere sein - der Stimmung angepasst - und vor allem sauberer.
Zum Frauenüberschuss: klingt aus meiner Sicht erst mal gut, ist aber vermutlich aus der Männerperspektive angedacht. Ich weiß nicht, ob es so viele Frauen gemeinsam ins Pornokino treibt, um sich einigen, wenigen Männern hinzugeben, die sich dort gerade aufhalten - wenn, dann höchstens mit ausgewählten Personen (nicht unbedingt Prachtexemplare), bei denen sicher ist, dass sie genug Empathie besitzen, die Wünsche der Weiblichkeit zu erspüren und entsprechend darauf reagieren. Meine bisherige Erfahrung zeigte leider sehr oft das Gegenteil: nichts wie drauf und los! Schade, das vergrault so manche interessierte Frau.
Dennoch, unterm Strich ist die Idee sehr reizvoll, ich könnte dem Einiges abgewinnen. Falls es irgendwann und irgendwo mal klappen sollte, lasst es mich gerne wissen.