irgendwie....
haben alle gh - liebhaber die selben erfahrungen gemacht. sei es in einem kino oder in einem club, welcher gh wände hat. zusehen und spannen...und dann für andere die aktive teilnahme behindern. sicherlich kommen von meiner seite klare ansagen nd hin und wieder halten sich die anwesenden herren auch daran. aber - eben nur hin und wieder. dann ist die stimmung nach wenigen minuten dahin und die gh session für meine süße ist gelaufen.
eine andere lösung konnten wir auch nicht finden. aber das ist auch nicht nur beim gh der fall. hatten die tage ein ähnliches erlebnis in einem club...auf einer öffentlichen" liegewiese. einige herren ließen sich bedienen...umringt von enderen spannern und es kam zu regelrechten drängeleien beim zusehen. als ich denn die ersten "fertigen" bat...zu gehen um anderen die chance eines guten handjobs zu ermöglichen...tat sich nichts weiter. die zuschauer trauten sich einfach nicht weiter und ein durchkommen für aktive der zweiten oder dritten reihe war nicht mehr möglich. als ich die session angündigte abzubrechen, war die ganze horde "wilder" herren in wenigen minuten aufgelöst. sonderbar sonderbar. vielleicht sind mehr verbalerotiker unterwegs als vermutet, die sich beim entscheidenden schritt dann doch nicht trauen oder gar angst haben...spritzmäßig zu versagen.
eine andere erfahrung war auch, als ich meine süße mal zum anspritzen vorführte. ich gab sie erkennbar und laut "frei" und das resultat war...viele wollten nur abgreifen und sich dabei selber einen runter holen...und der rest bestand - wie leider vermutet - wieder nur aus zuschauern.
ganz ehrlich, eine lösung können wir zwar nicht anbieten...aber wir können den hier erwähnten erfahrungen nur zustimmen.
lg aus augsburg
joachim&conny