Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
325 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Worms315
Wisst Ihr wie die Pärchenabende im Erdbeermund sind?
zum Thema
Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen60
Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund die Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mannheim

*****e87 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Mannheim
Hallo zusammen,

sind hier Personen die schon einmal oder mehrmals dort waren?

Wie sind die Eindrücke und Erfahrungen?

Hatte mich nur oben an der Kasse mal informiert was es da so gibt *g* hat sich auf jeden Fall interessant angehört.

Auf der HP steht: "Im unteren Stockwerk unserer Filiale stehen unsere beliebten Videokabinen sowie unser heiß beliebtes Erlebniskino zur Verfügung, das zu besonderen Abenteuern einlädt. Verpassen Sie hier nicht den Pärchenabend jeden ersten Samstag im Monat."

Falls demnächst mal jemand hingeht, kann ja mal Bescheid geben *g*

VG aus Monnem
*********uple Paar
577 Beiträge
Klasse
Hi,
also wir waren schon ein paar mal im Erdbeermund Mannheim. Das Kino ist recht weitläufig, super Sauber!!! Es gibt viele kleiner Räume. 1-2 Paarräume und diverse Gloryhols und auch einen Darkroom. WC und Kondomautomat gibts auch. Bezahlt wird am Drehkreuz an einem Automat. Man kann auch den Seiteneingang benutzen. Wie gesagt uns gefällt es wegen der Sauberkeit und den vielen "Spielmöglichkeiten"

lg BJC
*****e87 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo BlowJobCouple,

vielen Dank für Dein/Euro Info. Wisst Ihr zufällig noch wie das Publikum war, zumindest zu der Zeit an dem Ihr auch da wart? (mir ist auch bewusst dass das Publikum jeden Tag unterschiedlich ist und sein kann *g* )

Seit Ihr in der nächsten Zeit mal wieder da?

LG zurück
*********uple Paar
577 Beiträge
das stimmt
also wir waren ein paar mal tagsüber dort. Wir sind jetzt nicht soo oft in Mannheim. Aber immer wenn wir da sind gehen wir nach dem Shopping dort rein. Also es waren immer "nur" Kerle da. Keine anderen Frauen. Aber das mag ich ja *zwinker* Die Herren konnten sich immer alle benehmen und haben sich nicht 2 mal bitten lassen mir an die Wäsche zu gehen *zwinker*
War also immer spritzig geil bisher.
*****e87 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Och das hört man doch gerne *g* vor allem immer wenn Ihr mal da seit *zwinker*

vielleicht trifft man sich ja da mal. Bin noch bis Feb in Mannheim ^^
******_56 Mann
290 Beiträge
Infos
Wie in jedem anderen PK, sind auch hier die Solomänner in der Überzahl.

Bei meinem letzten Besuch (ca. 10 Wochen her), war 1 Bereich geschlossen.

Lt. Aushang gibt es den Pärchenabend nicht mehr.

Würde als bessere Alternative das Planet X in Ludwighafen vorschlagen. Wesentlich größer, sehr gepflegt und incl. 2 Freigetränken bei einem Eintrittspreis von 15 €.

Allerdings etwas abseits gelegen (Industriegebiet Nachtweide).

Sehr beliebt und immer gut besucht die Tranny-Afternoon-Party.
Kann die Meinung von Blowjobcouple
nur bestätigen. Allerdings habe ich auch schonmal ein äusserst attraktives und junges Girl dort getroffen. Wollte allerdings was dazuverdienen...
erdbeermund mannheim
ich war einmal samstags abends dort,ist aber schon ewig her!
einige solomänner waren da,hat sich aber gut verteilt!
es war sauber und gut klimatisiert!
ich möchte mal ins planet-x,klingt gut mit den freigetränken!
der eintritt im erdbeermund war auchmal 10 euro!
lg
schade, das ich nicht dort war @ blowjobcouple
*****e87 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die guten Infos. Weiß einer auch wie der Preis momentan ist?

Naja vielleicht haben die ja das mit dem Pärchenabend wieder eingefügt ^^

Vielleicht können wir uns alle da mal treffen mit ein paar Pärchen und Damen :), natürlich nur wenn Interesse besteht und man es bisschen planen kann
******_56 Mann
290 Beiträge
Ist zwar schon länger her, aber ich glaube es kostete 12 €. Allerdings ohne Freigetränke. die gibts gegen Bares aus einem Automaten
15 zuletzt
*****e87 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Naja ok 12-15€ finde ich ok und wenn man dabei noch was erleben darf umso besser *g*

Getränke brauche ich nicht umbedingt *baeh*
*****r24 Mann
17 Beiträge
23.05 -erdbeermund mannheim
wer ist ab 22:00 uhr vor ort?
*********achen Paar
165 Beiträge
Montag
Hi wer ist morgen ab 12 uhr dort
@BlowJopCouple
meldet Euch doch wenn ihr in Mannheim seit
Schönes spritzige Weihnachten
****erz Paar
47 Beiträge
PK, O3 MA
also... am Montag waren ab 12 Uhr im Erdbeermund und waren wenig berauscht von der Anzahl der vielen Männer.
Alle relativ anständig, sicher, aber keiner traute sich uns anzusprechen und wir waren selbst auch unsicher. So richtig in Stimmung wollten wir erst nicht kommen, daher tranken wir erstmal einen Kaffee und beobachteten die Lage etwas.
Wir wurden sehr ins Visier genommen *g* . Als wir uns dann in den neuen Gay-raum mit dem abschließbaren Glory-hole Bereich gingen, drückten sich die Jungs die Nase platt. Dem weiblichen Teil wurde das nun doch zu viel und wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen nur für uns zwei. Das war immerhin befriedigend für uns beide

[/lis *knackarsch* t] *pimper* *g*

Beim nächsten Mal sollten wir beide gesprächiger sein.. wir .. und die Jungs *zwinker*.

LG

Duoherz
Hallo Duoherz
ja dann vielleicht gern beim nächsten Besuch. Hab das heute gelesen.
Meldet Euch doch einfach mal
LG Nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.