ich möchte morgen gegen Mittag ein Kino aufsuchen!
Alleine ist ja nicht ganz soooo spannend - hätte jemand Lust mitzugehen?
Raum E, DU, BO, GE
Würde mich freuen
Spritzige Grüße.....
Inhalt melden
Gang Bang in Oberhausen
wir haben gesehen wie ca. 40 Kerle bei der kleinen Michaela abgespritzt haben. Das war schon sehr beeindruckend. Wenn die kleine mollige wieder so eine Shoe abzieht werden wir dabei sein. Ich musste meinen Kerl erst mal ran nehmen nach dem ich diese Orgie gesehen habe. Mehr als NUR GEIL gibt es nicht zu sagen.
Inhalt melden
Schade
diese Plattform ist nicht wirklich lebhaft. Real wagen wir sehr in Frage zu stellen. Macht nichts, es gibt ja noch Foren wo was geht. Hastala Vista.
Im Müller war ich noch nicht. Aber das Globus direkt gegenüber Kaufhof ist gut und sauber. Hat Kabinen mit Luken und offene spielwiese.
Die Filme sind jetzt nicht das neueste aber ansonsten....
schade das der Termin nicht passt sonst würde ich euch gerne begleiten, wenn euch mein Profil gefällt würde ich mich aber über Infos eventuell zukünftiger Aktionen freuen.
Wir haben mal wieder Lust auf ein Pärchenkino, diesmal in OS im Novum. Alleine ist es auch nicht so prickelnd daher die Frage, sind noch andere Paare anwesend?
Inhalt melden
10.7. in Düsseldorf?
Ist ein Pärchen am Spätnachmittag des 10.7.14 (Donnerstag) in Düsseldorf unterwegs und sucht einen netten Herrn als Mitspieler?
War lange nicht mehr im blowmaxx.
Dann nehme ich doch mal die Gelegenheit morgen wahr, dort wieder vorbei zu schauen
Inhalt melden
das El Brasi in Bochum
Ist unser lieblings Kino.
Meistens sind wir sonntags zum Pärchen Tag da.
Das nächste mal wollen wir aber mal wieder das Buffet genießen
und eine grössere Männer Auswahl für die Sam
Wir finden
Inhalt melden
Erlebniskino Duisburg
Hallo,
Evtl bin ich heute nachmittag im erlebniskino in Duisburg.
Ist sonst noch jemand da?
*****g03 Mann
75 Beiträge
Inhalt melden
Novum Münster
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit mir am Montag Abend das Novum in Münster zu besuchen...