Moosburg: EroticMarkt <-> Erotikmarkt
Hallo,
gestern habe ich mal die beiden in Moosbach ausprobiert.
Zuerst war ich in dem
http://www.eroticmarkt.de/html/moosburg.html (mit dem Mund)
Das Personal war etwas unfreundlich und nicht sehr Hilfsbereit.
Endlich drinn schaute ich mich erst etwas um.
Farbtechnisch und Lichttechnissch nicht sehr gelungen.
1 geschlossener großer Kinoraum mit Stühlen
- nicht so meins.
3 Doppelkabienen wahren meist leer
1 Darkroom - eigentlich nichts besonderes und durch die offene Tür auch nicht wirklich dark.
Drotzdem ging dort mehrmals was ab. Die meisten standen aber nur außen rum wichsten und schauten zu.
2 sehr helle Räume mit vielen Bildschirmen und Sofas sowie Tische mit Barhocker.
1 GloryHole-Ecke, eigentlich nicht schlecht aber keine Aktion. Aber auf dem Sofa auf dem Ich teilentkleidet lag und mit einen Gayfilm anschaute wurde ich bzw. mein 'Kleiner' nett verwöhnt.
Da das Sofa aber zum liegen zu kein/unbequem war verzogen wir uns dann auf die benachbarte Liegewiese. Ich kann nur sagen es war geil - mehr verate ich nicht. Allerdings wird die Liegefläche nur mit einem Gitter vom Flur getrennt und auch der Eingang ist offen und man kann vom benachbarten Kinoraum zuschauen.
Evtl. nicht jedermans sache - ich finds super.
Der benachbarte 2. große Kinoraum finde ich unmöglich.
Es ist ein Durchganszimmer und ständiger Lauf-Verkehr. Anderer findet dort wohl nie statt.
Weiter hinten dann 2 Pärchenzimmer (Schlüssel an Kasse) mit Glasscheiben und GloryHoles. Drinnen Liegewiese und Spiegel. Die fand ich echt super gelungen, aber mangels an Päärchen tote Hose.
Daneben dann auch noch kleine kostenlose Spinde (1€ Pfand) in denen man Wertsachen und Jacken verstauen kann.
Das Andreaskreuz mit montierten fesseln, finde ich deplaziert - in einem kleinen Raum viel eher benutzbar.
Da ich etwas freizügiger bin hatte ich natürlich nicht nur Jacke verstaut und bin anfangs nur mit 'HÖSCHEN' und T-Shirt rumgelaufen.
Später dann auch ganz naggisch. Ich muß sagen 100% FKK geeignet.
Dann hatte ich noch das benachbarte Erotikmarkt (ohne Mund) getestet.
Der Markt macht eher den Eindruck eines Baumakts (nicht die Produkte sondern die spärlich gefüllten Blechragale). Aber o.k. dafür war ich ja nicht hier.
Bezahlen an der Kasse (12€ für einmaligen Eintritt wucher), dann Treppe hoch.
Der erste optische Eindruck vom Flur und dem Aufenthaltraum waren positiv.
2 Räume sind auch durchdacht und nett gemacht.
Erstens das SM-Spielzimmer (allerding muß man sich sein Zubehör wie Fesseln, Peitschen,... selbst mitbringen oder VORHER im Laden kaufen
Ich habe noch keine SM Erfahrung hätte aber schon gerne mal das eine oder andere ausprobiert.
Das Zweite Spieleziemmer ist auch o.k.
Die anderen kleinen Räume sind monoton. Immer 1 Sofa für 2 das war's
Für Päärchen die gerne zu Zweit ungestört einen Film anschauen wollen sind diese evtl. besser als die Möglichkeiten im Kino mit 'MUND' aber für mich eher abtörnend.
Nach 1 h langeweile ging ich wieder ins Kino mit 'MUND' s.o. und hatte noch paar vergnügliche Stunden.
Zu den Gästen (in beiden das Gleiche) die meisten sind Männer die wöhl nur darauf warten daß Pärchen auftauchen und Sie dabei zuhsehen dürfen.
Zum Glück gibt's doch auch ein Paar andere die Hand bzw, Mund andlegen wollen und wissen dass man im Darkroom sondern auch streicheln und mehr kann.
Ich bin mir sicher:
Im
http://www.eroticmarkt.de/html/moosburg.html war ich nicht das Letzte mal.
Heute mittag möchte ich mir mal das
http://www.eroticmarkt.de/html/ingolstadt.html anschauen
Gruß
Gerd