Danke
für Deine schnelle Antwort.
1. Das Alter der Gäste: Ja, ein Großteil der Stammgäste bewegt sich altermäßig im "oberen Segment". DAS ist allerdings der Tatsache geschuldet, dass diese Gäste der Eroticworld schon seit vielen, vielen Jahren die Treue halten, sonst gäbe es das Kino schon lange nicht mehr. Das wird sich allerdings NICHT ändern, wenn sich niemand aus der jüngeren Generation einfindet (vielleicht mit Verabredungen).
2. Das Gäste "verfolgt" oder begrapscht werden, konnte ich im vorderen Bereich noch nicht beobachten. Im übrigen ist das Hinterhergehen als völlig gängiges Verhalten in JEDEM Club und JEDEM Kino zu beobachten um Kontakte zu knüpfen. Mir ist niemand bekannt, der ein NEIN nicht als NEIN akzeptiert. Das zu kommunizieren obliegt jedem Einzelnen selbst. Sollte wider Erwarten ein Gast zu "anhänglich" sein oder jemanden anfassen, so ist es selbstverständlich dem Personal zu melden und es wird unverzüglich Abhilfe geschaffen. Auch DAS unterscheidet sich in der Eroticworld Rendsburg nicht von anderen Lokalitäten.
3. Wenn sich der Eindruck verfestigt haben sollte, dass es sich bei den Gästen der Eroticworld Rendsburg fast ausschließlich um homosexuelle Männer handelt, so muss ich dem widersprechen. Der Eindruck mag dadurch entstehen, dass sich leider recht wenig Paare oder Einzelfrauen dort einfinden, daher der optische "Männeranteil" entsprechend erhöht ist. Nicht jeder Mann am Tresen ist homosexuell.
LG, Tina